Fahrlicht wird schwächer

Diskutiere Fahrlicht wird schwächer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi! ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass mein Fahrlicht (egal ob nur Abblendlicht, Abblendlicht mit Neblern, Fernlicht mit Neblern) beim...
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
876
Ihr habt mich falsch verstanden:

ich war nur schnell hinten bei mir in der Kaserne in der KfZ-Instandsetzung - KEINER WERKSTATT IM HERKÖMMLICHEN SINNE - und hab da nur schnell die Batterie durchmessen lassen - nur die Batterie..!!!!! und ja, nur mit einem Multimeter.. ;)

Das untertourige fahren hab ich selber diagnostiziert, ich fahre meisten mit 1600.. ;)

Die meinsten für die Lima sollte ich schon in die richtige WS

Ich werds jeze einfach ma weiter beobachten..
 
A

Anonymous

Guest
KEINER WERKSTATT IM HERKÖMMLICHEN SINNE

Jo, das kannste laut sagen . :lolol: Ein Fleischerfachgeschäft wäre zum gleichen Befund gekommen ....
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
dann hoffen wir mal , daß alle ihre waffen ruhig halten , und wir unsere bunderwehr im winter nicht brauchen !! :shoot:
 
Thema: Fahrlicht wird schwächer

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.833
TheoRetisch****
T
M
Antworten
0
Aufrufe
253
micast
M
M
Antworten
10
Aufrufe
5.629
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben