Feder vorne links gebrochen

Diskutiere Feder vorne links gebrochen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, meiner war gestern beim TÜV. Plakette gabs nicht. :motz: Alles nur, weil mir vorn links die Feder gebrochen ist. Witzigerweise...
F

flyingbull1979

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo zusammen,

meiner war gestern beim TÜV. Plakette gabs nicht. :motz:

Alles nur, weil mir vorn links die Feder gebrochen ist. Witzigerweise merkts man am fahren nicht. Man hört auch nix. Das hat mich da schon ein wenig gewundert.

Nun meine frage, kann ich die Feder selbst wechseln? Wenn ja, wie geh ich da am besten vor? Und welche Feder brauch ich da genau? DIe Auswahl ist ja riesig.
Ungeübt bin ich im Schrauben nicht. :mrgreen:


Greetz

Der Bully
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Man sollte auf jeden Fall beide Federn wechseln, auch wenn nur eine gebrochen ist.
 
U

Umsteiger

Guest
Mit nem Federspanner kann man das selbst machen. Musst halt den Stoßdämpfer ausbauen.
Da Du aber danach frägst, lass es lieber machen oder es dir von jemandem zeigen.
Ist nicht ungefährlich.
 
Thema: Feder vorne links gebrochen

Ähnliche Themen

S
Antworten
56
Aufrufe
31.088
SteffenMD
S
L
Antworten
0
Aufrufe
437
L
H
Antworten
2
Aufrufe
3.817
Dragomir
Dragomir
Oben