Fehlender Hebel der Lendenwirbelverstellung oder Normal ?

Diskutiere Fehlender Hebel der Lendenwirbelverstellung oder Normal ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe einen Megane III Grandtour, an der Innenseite des Fahreritzes stehr ein Kunststoffstift über, siehe Bild. Ist das...
VF1KZ

VF1KZ

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich habe einen Megane III Grandtour, an der Innenseite des Fahreritzes stehr ein
Kunststoffstift über, siehe Bild.





Ist das eine Lendenwirbelvestellung ohne Hebel oder "normal" ?

Danke
Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_270611.JPG
    IMG_270611.JPG
    110 KB · Aufrufe: 671
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Verstellundg Lendenwirbelstütze

Servus aus L.A. :hi:


Hast recht ist die Lendenwirbelverstellung der Megane hat auf der Fahrerseite eine .
Bei deinem fehlt der Hebel der drauf geschraubt ist , schau mal zwischen Mittelkonsole und Fahrersitz bzw unterm Fahrersitz dort könnte er liegen .

Wenn der Hebel nicht auffindbar ist ,musst wahrscheinlich zum freundlichen fahren und einen bestellen bist bestimmt nicht der erste der den Hebel benötigt .

Zum Thema Lendenwirbelstütze gibt es schon einige Beiträge im Board.


Servus Mauli. :hi:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Der Hebel ist nicht geschraubt, nur aufgesteckt und mit einer Kappe versehen
Bei mir fehlt diese Kappe.
TeileNr. 878573550R (Hebel+Kappe)
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Die fallen gern mal ab. Hab meinen auch schon 2x gesucht. Meist liegt er aber unter dem Sitz. Wenn meiner mal wieder verschwunden ist, werd ich mir wohl mal gedanken machen müssen wie man das abfallen verhindern kann.
 
VF1KZ

VF1KZ

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Den Hebel und die Abdeckkappe habe ich, sagt mir bitte noch WIE der Hebal am Sitz sitzt :-) ?
Das blöde ist die Armlehne ist ziemlich nah am Sitz, also wenig Platz.
 
F

Fjodor_Meg

Megane-Kenner
Beiträge
99
müsste parallel zur Sitzwange nach oben zeigen.
 
Thema: Fehlender Hebel der Lendenwirbelverstellung oder Normal ?
Oben