Felgenberatung: Felgen für GT Tce 190 ?

Diskutiere Felgenberatung: Felgen für GT Tce 190 ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen! Könnt ihr mir sagen welche Maße die Original Felgen vom GT haben mit ET und so? Und bis zu welcher Breite und ET in 18 Zoll ohne...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Guten Morgen! Könnt ihr mir sagen welche Maße die Original Felgen vom GT haben mit ET und so? Und bis zu welcher Breite und ET in 18 Zoll ohne Probleme drauf geht?

P.S. Vorstellung kommt bald;-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Felgen GT Tce 190

Hallo Sebbel,

Sei doch bittest nett und deaktiviere die Tapatalk Signatur. Siehe hier:
viewtopic.php?f=4&t=8955&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Das Forum wartet auf deine Vorstellung :grin:

Die Größe der Originalfelgen vom GT findest du mit der Suchfunktion, dabei ist es egal, ob Phase1 oder 2 da sich nur das Design geändert hat, nicht aber die Maße.

Eine andere Informationsquelle ist noch das COC Zertifikat, welches du beim Kauf deines GT erhalten haben musst. Dort sind alle technischen Daten aufgelistet. Es ist eine Art technisches Datenblatt und gehört zu deinem Fahrzeug, wie früher der Fahrzeugbrief.

:hi:
 
Thema: Felgenberatung: Felgen für GT Tce 190 ?

Ähnliche Themen

Oben