Fensterheber auf Fahrerseite geht nicht mehr

Diskutiere Fensterheber auf Fahrerseite geht nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe die Türöffner vom schlüssellosen Zugang wie hier berscheschrieben reapariert. Funktioniert wieder alles einwandfrei. Jedoch...
D

devil90765

Guest
Hallo,

ich habe die Türöffner vom schlüssellosen Zugang wie hier berscheschrieben reapariert.
Funktioniert wieder alles einwandfrei.

Jedoch lässt sich nun auf der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr mit den Schalter hoch und runter fahren. Alle anderen Fensterheber lassen sich damit steueren.
Wenn man alle Fenster gleichzeitig mit den Schalter in der Mittelkonsole steuert reagieren alle Fensterheber.

Ich habe schon die Stecker runter und wieder neu draufgesteckt, aber kein Ergebniss.

Vermutlich ist was am Kabel vom Schalter zur Fensterhebersteuerung, oder selber am Schalter.
Welche Kontakte am kann ich durchmessen um hier eine Fehlfunktion auszuschließen.
Und welche Kabel muss ich überprüfen?

Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir die Kabelfaben nennen?

Danke
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Na endlich...hab schon die ganze Zeit drauf gewartet...wenn doch sonst alles so vorausschauend wäre. Fensterheber-Beifahrerseite runtergefahren,dann hat´s geächzt und geknarzt,dann ist irgendwas ins Türinnere gefallen und aus...geht nicht mehr hoch,obwohl der Motor noch reagiert...manchmal. Klang so,als wär was gebrochen,oder der Seilzug von der Rolle gesprungen... :shock: Ab in Keller,Folie und Klebeband geholt und morgen in die Werkstatt...erst der Handschuhfachgriff in Ar...,das linke Xenonlicht geht ab und zu mal aus,aber sonst alles easy... :D
 
D

devil90765

Guest
Hallo,

hat jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen, welche Kontakte ich überbrücken muss, damit ich ausschließen kann dass der Schalter kaputt ist?

Danke
 
Thema: Fensterheber auf Fahrerseite geht nicht mehr

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
4.825
baddyb
B
D
Antworten
2
Aufrufe
5.426
Daniel80
D
Renault Fan 4474
Antworten
3
Aufrufe
6.684
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben