Filme auf SD Karte?

Diskutiere Filme auf SD Karte? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo, mal ne frage, ist mir letzten eingefallen. mein megane bose edition hat vorne am display auf der rechten seite einen einschub für SD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

germanese

Einsteiger
Beiträge
24
hallo,

mal ne frage, ist mir letzten eingefallen. mein megane bose edition hat vorne am display auf der rechten seite einen einschub für SD Karten, dort ist jetzt das kartenmaterial für das navi hinterlegt... könnte man theoretisch auch dort filme ablegen und die dann am display öffnen?
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hast du Carminat TomTom Live, oder das normale?
Beim "normalen", also der alten Version kann man den "Tomplayer" installieren, dann geht das mit den Videos: http://www.tomplayer.net/joomla/

Ich glaube - korrigiert mich wenn ich falsch liege - die Umstellung auf TomTom Live war Ende 2010. Ist dein Auto jünger hast du schlechte Karten...

EDIT: Außerdem brauchst du natürlich Carminat TomTom dafür, mit Carminat 3 geht das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Filme auf SD Karte?

Ähnliche Themen

Sydney
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Subraid
Subraid
T
Antworten
1
Aufrufe
1.657
Jay1980
Jay1980
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.243
Z
M
Antworten
4
Aufrufe
7.690
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben