Filme auf SD Karte?

Diskutiere Filme auf SD Karte? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, mal ne frage, ist mir letzten eingefallen. mein megane bose edition hat vorne am display auf der rechten seite einen einschub für SD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 germanese, 06.11.2013
    germanese

germanese Einsteiger

hallo,

mal ne frage, ist mir letzten eingefallen. mein megane bose edition hat vorne am display auf der rechten seite einen einschub für SD Karten, dort ist jetzt das kartenmaterial für das navi hinterlegt... könnte man theoretisch auch dort filme ablegen und die dann am display öffnen?

2. #2 infernalshade, 06.11.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Hast du Carminat TomTom Live, oder das normale?
    Beim "normalen", also der alten Version kann man den "Tomplayer" installieren, dann geht das mit den Videos: http://www.tomplayer.net/joomla/

Ich glaube - korrigiert mich wenn ich falsch liege - die Umstellung auf TomTom Live war Ende 2010. Ist dein Auto jünger hast du schlechte Karten...

EDIT: Außerdem brauchst du natürlich Carminat TomTom dafür, mit Carminat 3 geht das nicht.

3. #3 Anonymous, 06.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Filme auf SD Karte?

Die Seite wird geladen...

Filme auf SD Karte? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  3. Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar: Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
  4. Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II

Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II: wer hat so etwas ? Bitte melden
  5. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden