Frage an die mit offenem Luftfilter oder Airbox

Diskutiere Frage an die mit offenem Luftfilter oder Airbox im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo, sagt mal gibt´s hier wen der nen offenen Luftfilter oder ne Airbox in seinem 1,6l 16V oder 2,0l 16V verbaut hat und deshalb den...
O

Oliver

Guest
Hallo,

sagt mal gibt´s hier wen der nen offenen Luftfilter oder ne Airbox in seinem 1,6l 16V oder 2,0l 16V verbaut hat und deshalb den originalen Luftfilterkasten ausgebaut rumliegen hat? Mich würde nämlich mal davon der Durchmesser des Lufteingangs interessieren, vielleicht auch ein Bild.

Danke.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Puh ich hab ihn zwar draussen aber nicht bei mir! der liegt bei meine Eltern und da werd ich länger nciht hinkommen! Hmm! Ich versuche dir das zukommen zu lassen per mail! welche seite willst denn haben? ich werd ihn von meinem Vater komplett vermessen lassen :) ich melde mcih am Montag nochmal bei dir!
 
O

Oliver

Guest
Also unten den Eingang, wo man normalerweise nicht rankommt. Danke.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Sorry mein Vater findet den nicht! Ich muss das WE selber schauen! Melde mich am Samstag bei dir!
 
O

Oliver

Guest
Hi, danke hat sich geklärt, der RS hat keinen größeren Durchmesser am Einlass.
 
Thema: Frage an die mit offenem Luftfilter oder Airbox

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
377
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
633
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.028
cgrille1979
C
Oben