Frage an die mit offenem Luftfilter oder Airbox

Diskutiere Frage an die mit offenem Luftfilter oder Airbox im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, sagt mal gibt´s hier wen der nen offenen Luftfilter oder ne Airbox in seinem 1,6l 16V oder 2,0l 16V verbaut hat und deshalb den...

1. Oliver

Oliver Guest

Hallo,

sagt mal gibt´s hier wen der nen offenen Luftfilter oder ne Airbox in seinem 1,6l 16V oder 2,0l 16V verbaut hat und deshalb den originalen Luftfilterkasten ausgebaut rumliegen hat? Mich würde nämlich mal davon der Durchmesser des Lufteingangs interessieren, vielleicht auch ein Bild.

Danke.

2. #2 manie83, 13.06.2008
    manie83

manie83 Megane-Kenner

Puh ich hab ihn zwar draussen aber nicht bei mir! der liegt bei meine Eltern und da werd ich länger nciht hinkommen! Hmm! Ich versuche dir das zukommen zu lassen per mail! welche seite willst denn haben? ich werd ihn von meinem Vater komplett vermessen lassen :) ich melde mcih am Montag nochmal bei dir!

3. Oliver

Oliver Guest

Also unten den Eingang, wo man normalerweise nicht rankommt. Danke.

4. #4 manie83, 18.06.2008
    manie83

manie83 Megane-Kenner

Sorry mein Vater findet den nicht! Ich muss das WE selber schauen! Melde mich am Samstag bei dir!

5. Oliver

Oliver Guest

Hi, danke hat sich geklärt, der RS hat keinen größeren Durchmesser am Einlass.

Thema:

Frage an die mit offenem Luftfilter oder Airbox

Die Seite wird geladen...

Frage an die mit offenem Luftfilter oder Airbox - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  3. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  4. Megane 2 Kofferraum offen

Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Renault megane II CC Bj 2005 automatik, 135 PS. Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Es wird mir...
  5. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden