Frage fuers Tieferlegen

Diskutiere Frage fuers Tieferlegen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich moechte mein megane 1,9 dci tiefer legen mit H&R Federn. Hintern in der Original Feder von Renault ist ein Grunes Kunstoft Teil in der...
R

rmdg62

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo
Ich moechte mein megane 1,9 dci tiefer legen mit H&R Federn.
Hintern in der Original Feder von Renault ist ein Grunes Kunstoft Teil in der Feder eingebaut !
Die Feder liegt auch auf dieses Gruene Kunstoft Teil oben an der Karosse an glaube ich !
Was nutzt dieses Gruene Kunstoft Teil ?
Wenn ich die H&R Federn einbaue muss ich das Gruene Kunstoft teil wieder mit einbauen ?

Danke,Gruss
 
M

msxtec

Megane-Kenner
Beiträge
228
Das ist der Federwegsbegrentzer (meine Meinung )... Der muss wieder mit rein ist aber kein Problem da in die H&R federn auch rein passt...
 
R

rmdg62

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke fuer die Antwort
Kann noch vielleicht einer bestaetiegen ob das Gruene Teil der Federwegberenzer ist und das es auch wieder
mit den H&R federn herein gebaut werden muss ?

Danke,Gruss


[img_l]http://images.forum-auto.com/mesimages/27444/MeganeII_BrasAR.jpg[/img_l]
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Das Ding ist eh mit der Aufnahme der Feder verbunden; also ist es beim Zusammenbau eh wieder drin.
 
Thema: Frage fuers Tieferlegen
Oben