Frage fuers Tieferlegen

Diskutiere Frage fuers Tieferlegen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Ich moechte mein megane 1,9 dci tiefer legen mit H&R Federn. Hintern in der Original Feder von Renault ist ein Grunes Kunstoft Teil in der...

1. rmdg62

rmdg62 Türaufmacher

Hallo
    Ich moechte mein megane 1,9 dci tiefer legen mit H&R Federn.
    Hintern in der Original Feder von Renault ist ein Grunes Kunstoft Teil in der Feder eingebaut !
    Die Feder liegt auch auf dieses Gruene Kunstoft Teil oben an der Karosse an glaube ich !
    Was nutzt dieses Gruene Kunstoft Teil ?
    Wenn ich die H&R Federn einbaue muss ich das Gruene Kunstoft teil wieder mit einbauen ?

Danke,Gruss

2. msxtec

msxtec Megane-Kenner

Das ist der Federwegsbegrentzer (meine Meinung )... Der muss wieder mit rein ist aber kein Problem da in die H&R federn auch rein passt...

3. rmdg62

rmdg62 Türaufmacher

Danke fuer die Antwort
    Kann noch vielleicht einer bestaetiegen ob das Gruene Teil der Federwegberenzer ist und das es auch wieder
    mit den H&R federn herein gebaut werden muss ?

Danke,Gruss

[img_l]http://images.forum-auto.com/mesimages/27444/MeganeII_BrasAR.jpg[/img_l]

4. Georg

Georg Megane-Experte

Das Ding ist eh mit der Aufnahme der Feder verbunden; also ist es beim Zusammenbau eh wieder drin.

Thema:

Frage fuers Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Frage fuers Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  2. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  3. Megane 1 Frage zu Hinterachse

Frage zu Hinterachse: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Megane 1 Coupe. Seit einiger Zeit gibt es hinten jedes mal einen Schlag, wenn ich über eine Unebenheit in...
  4. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  5. Megane 3 Frage an die dci(130)-Fahrer mit BPC2

Frage an die dci(130)-Fahrer mit BPC2: Hallo, ich habe leider noch keine BPC2 aber fahre viel AB mit meinem M3 1.9 dci (130) und bei meiner Lieblingsgeschwindigkeit 130 km/h - mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden