Freisprechen mit Arkamys - Anzeige des Handy-Empfangs

Diskutiere Freisprechen mit Arkamys - Anzeige des Handy-Empfangs im Forum Elektronik im Bereich Technik - Unten rechts in der Anzeige der Mittelkonsole wird meines Erachtens der Handy-Empfang angezeigt. Allerdings aktualisiert der bei mir nicht...
A

Anonymous

Guest
Unten rechts in der Anzeige der Mittelkonsole wird meines Erachtens der Handy-Empfang angezeigt. Allerdings aktualisiert der bei mir nicht, sondern zeigt das an, was er beim ersten Verbinden beim Handy gefunden hat. Also z.B. auch keinen Empfang, wenn ich bei mir in der Tiefgarage losfahre. Dabei bleibts dann aber auch, selbst wenn ich draußen bin und definitiv Empfang habe (und bspw. einen Anruf bekomme).

Hat das noch jemand beobachtet? Liegt vielleicht auch am Handy (SonyEricsson W810i), glaube ich aber eigentlich nicht.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Also bei mir aktualisiert sich das innerhalb von Millisekunden....
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
für ne Fehlerdiagnose wäre noch cool zu wissen, was du für ein Handy hast.
 
A

Anonymous

Guest
Steht doch schon oben: SonyEricsson W810i

Sonst funktioniert soweit alles mit dem Handy, nur scheinbar das nicht?!? Ist ja auch nicht unbedingt tragisch, hatte mich nur gewundert...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
das ist eigentlich das beste Handy, was man mit A2DP kriegen kann. Mach doch mal ein Software Update auf dem teil. Wichtig: Daten vorher sichern!
 
A

Anonymous

Guest
So, hab die aktuellste Firmware aufs Handy gemacht. Selbes Problem. Beim Verbinden wird die Empfangsanzeige einmalig aktualisiert und das wars...

Mal sehn, ob es demnächst irgendwann mit einem SW-Update vom Megane weggeht. Aber unwahrscheinlich.
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
... also ich habe das Problem nicht, dauert zwar etwas länder bis es aktualisiert, aber wenn ich so durch die Gegend fahre hab ich mal einen, mal zwei oder mehr Balken im Display, wenn ich in die Tieffgarege fahre ist nach einiger Zeit auch die Anzeige weg, fahre ich nach der Arbeit nach Hause taucht die Anzeige kurz nachdem ich aus der Tiefgarage fahre auch auf ...... was habt ihr für Handys, vielleicht liegt es ja auch daran ? ich nutze ein K800i
 
A

Anonymous

Guest
Obstler schrieb:
Unten rechts in der Anzeige der Mittelkonsole wird meines Erachtens der Handy-Empfang angezeigt. Allerdings aktualisiert der bei mir nicht, sondern zeigt das an, was er beim ersten Verbinden beim Handy gefunden hat. Also z.B. auch keinen Empfang, wenn ich bei mir in der Tiefgarage losfahre. Dabei bleibts dann aber auch, selbst wenn ich draußen bin und definitiv Empfang habe (und bspw. einen Anruf bekomme).

Hat das noch jemand beobachtet? Liegt vielleicht auch am Handy (SonyEricsson W810i), glaube ich aber eigentlich nicht.

Muss am Handy liegen. Ebenfalls W810i und keine Aktualisierung der Empfangs-Anzeige ...

Grüße

Burn_E
 
Thema: Freisprechen mit Arkamys - Anzeige des Handy-Empfangs
Oben