Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, wenn ich mich hier umgucke, finde ich nur Spoilerhinweise, die recht "gewaltig" aussehen - gibt`s sowas nicht dezenter...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hallo Leute,
wenn ich mich hier umgucke, finde ich nur Spoilerhinweise, die recht "gewaltig" aussehen - gibt`s sowas nicht dezenter?
Interessiere mich schon jetzt dafür, auch wenn der GT erst im September kommt :cry:
Hättet ihr Vorschläge oder Preisinfo`s für einen Frontspoiler, oder evtl. nur Gummilippe?
Herzlichen Dank im Voraus...
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Vielleicht noch diese hier ... musst dann noch oben links Renault Megane auswählen.

Gruß krippstone
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
.....danke für die Hinweise - den originalspoiler von renault finde ich schon interessant, gibt es aber scheinbar nur komplett im kit - für fast 800 € :shoot:
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ob der noch bei der überarbeiteten Optik des neuen Exception dazu passt?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also meinen von Giacuzzo finde ich auch dezent, und immernoch schön. ;)

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ja, der Giacuzzo Phase1, aber der für den Phase2 gefällt mir überhaubt nicht.

Uwe
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
@wrbkatze

Du hast unterschiedliche Modelle aufgelistet... es besteht ein klarer Unterschied zwischen Ph. 1 und Ph. 2
Ich bin wie Du auf der Suche und habe mich nun für einen entschieden

Es wird ....
http://www.renault-aftersales.de/bilder ... 419517.jpg

Bei elia und Giacuzzo gefallen mir einfach die Ph. 2 Modelle nicht... wirklich schade, bei Ph. 1 waren so prima Teile dabei... Ph.2 war für mich pers. der originale der Favorit.
Aber alles Geschmackssache!!
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
Hallo Udo,
das Spoilerset von Renault ist ja o.k. - aber wahrscheinlich nur im Set mit Schwellern und Heckspoiler erhältlich. Oder hast du andere Informationen, wenn ja, bitte mailen (Preis vom Frontspoiler)...Ich denke mal, das der vom CC auch beim GT paßt - oder?
Danke
Manfred
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Ich habe heute den orign. von Renault bestellt.. 275 euro
Ich gehe davon aus, dass es egal ist ob Limo, CC, Kombi.. wichtig ist nur ob ph. 1 oder ph. 2
Wenn ich bei Elia & Co schaue, dann haben die Spoiler für die verschiedene Modelle immer die gleiche Bestell.Nr, daher gehe ich von aus, dass es geht.

Also der gehört bald mir....
http://www.renault-aftersales.de/bilder/katalog_gross/7711419517.jpg

Werde aber nur die Front kaufem, da es sonst zu verspielt und VW_PROLL art hat... mir gehts nur darum, dass er vorn etwas tiefer aussieht. Das schöne an diesem Frontspoiler ist die Keilform.. meine er läuft in der Mitte spitz zusammen. In ca. 2 Wochen werde ich gern hier Pics von meinem reinstellen wenn einer das möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Wird der von der Optik her nicht etwas kopflastig, wenn du nur vorn eine Lippe montierst und die Seiten und das Heck nackig lässt?
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt... muß man sehn...
Seitenschweller sehn zwar geil aus.. aber für mich zu heftig... v
ielleicht gibt es ja die kleinen Eliaanbauteile (siehe schw. Kombi oben im Thread) an den Radkästen Esserner Motorschow günstiger... 300 Euro finde ich ansonsten zu heftig dafür. 2te Möglichkeit wäre Schmutzfänger.. aber abwarten eines nach dem anderen... besser so..als wieder abschrauben zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
Hallo Udo,
also der spoiler hat was.... 8)
Werde mich bei renault mal erkundigen, ob er auch auf den GT passt - aber davon gehe ich aus....
Bitte Bilder einstellen, wenn du deinen montiert hast. Hast du Vorstellungen, was das lackieren kostet?
Gruß
Schnauzer
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Ja ich finde auch, der hat was... also ich zahl 200 für das Lackieren.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
...Danke für die Info, Bilder nicht vergessen....
 
Thema: Frontspoiler
Oben