Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, wenn ich mich hier umgucke, finde ich nur Spoilerhinweise, die recht "gewaltig" aussehen - gibt`s sowas nicht dezenter?...

1. #1 schnauzer111, 10.07.2007
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Hallo Leute,
    wenn ich mich hier umgucke, finde ich nur Spoilerhinweise, die recht "gewaltig" aussehen - gibt`s sowas nicht dezenter?
    Interessiere mich schon jetzt dafür, auch wenn der GT erst im September kommt :cry:
    Hättet ihr Vorschläge oder Preisinfo`s für einen Frontspoiler, oder evtl. nur Gummilippe?
    Herzlichen Dank im Voraus...

2. #2 wrbakatze, 10.07.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

3. #3 krippstone, 10.07.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Vielleicht noch diese hier ... musst dann noch oben links Renault Megane auswählen.

Gruß krippstone

4. #4 schnauzer111, 10.07.2007
    schnauzer111

.....danke für die Hinweise - den originalspoiler von renault finde ich schon interessant, gibt es aber scheinbar nur komplett im kit - für fast 800 € :shoot:

5. ZRUF

ZRUF Megane-Fahrer

Ob der noch bei der überarbeiteten Optik des neuen Exception dazu passt?

6. Falko

Falko Megane-Profi

Also meinen von Giacuzzo finde ich auch dezent, und immernoch schön. ;)

Gruss
    Falko

7. #7 Avantime, 10.07.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Ja, der Giacuzzo Phase1, aber der für den Phase2 gefällt mir überhaubt nicht.

Uwe

8. #8 sunman_DN, 14.07.2007
    sunman_DN

sunman_DN Megane-Kenner

@wrbkatze

Du hast unterschiedliche Modelle aufgelistet... es besteht ein klarer Unterschied zwischen Ph. 1 und Ph. 2
    Ich bin wie Du auf der Suche und habe mich nun für einen entschieden

Es wird ....
    http://www.renault-aftersales.de/bilder ... 419517.jpg

Bei elia und Giacuzzo gefallen mir einfach die Ph. 2 Modelle nicht... wirklich schade, bei Ph. 1 waren so prima Teile dabei... Ph.2 war für mich pers. der originale der Favorit.
    Aber alles Geschmackssache!!

9. #9 schnauzer111, 15.07.2007
    schnauzer111

Hallo Udo,
    das Spoilerset von Renault ist ja o.k. - aber wahrscheinlich nur im Set mit Schwellern und Heckspoiler erhältlich. Oder hast du andere Informationen, wenn ja, bitte mailen (Preis vom Frontspoiler)...Ich denke mal, das der vom CC auch beim GT paßt - oder?
    Danke
    Manfred

10. #10 sunman_DN, 16.07.2007
    sunman_DN

sunman_DN Megane-Kenner

Ich habe heute den orign. von Renault bestellt.. 275 euro
    Ich gehe davon aus, dass es egal ist ob Limo, CC, Kombi.. wichtig ist nur ob ph. 1 oder ph. 2
    Wenn ich bei Elia & Co schaue, dann haben die Spoiler für die verschiedene Modelle immer die gleiche Bestell.Nr, daher gehe ich von aus, dass es geht.

Also der gehört bald mir....

Werde aber nur die Front kaufem, da es sonst zu verspielt und VW_PROLL art hat... mir gehts nur darum, dass er vorn etwas tiefer aussieht. Das schöne an diesem Frontspoiler ist die Keilform.. meine er läuft in der Mitte spitz zusammen. In ca. 2 Wochen werde ich gern hier Pics von meinem reinstellen wenn einer das möchte.

11. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Wird der von der Optik her nicht etwas kopflastig, wenn du nur vorn eine Lippe montierst und die Seiten und das Heck nackig lässt?

12. #12 sunman_DN, 16.07.2007
    sunman_DN

sunman_DN Megane-Kenner

Den Gedanken habe ich auch schon gehabt... muß man sehn...
    Seitenschweller sehn zwar geil aus.. aber für mich zu heftig... v
    ielleicht gibt es ja die kleinen Eliaanbauteile (siehe schw. Kombi oben im Thread) an den Radkästen Esserner Motorschow günstiger... 300 Euro finde ich ansonsten zu heftig dafür. 2te Möglichkeit wäre Schmutzfänger.. aber abwarten eines nach dem anderen... besser so..als wieder abschrauben zu müssen

13. #13 schnauzer111, 16.07.2007
    schnauzer111

Hallo Udo,
    also der spoiler hat was.... 8)
    Werde mich bei renault mal erkundigen, ob er auch auf den GT passt - aber davon gehe ich aus....
    Bitte Bilder einstellen, wenn du deinen montiert hast. Hast du Vorstellungen, was das lackieren kostet?
    Gruß
    Schnauzer

14. #14 sunman_DN, 16.07.2007
    sunman_DN

sunman_DN Megane-Kenner

Ja ich finde auch, der hat was... also ich zahl 200 für das Lackieren.

15. #15 schnauzer111, 16.07.2007
    schnauzer111

...Danke für die Info, Bilder nicht vergessen....

Thema: Frontspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original Frontspoiler

Original Frontspoiler: Hallo, hatte den ELIA Frontspoiler verbaut möchte nun aber wieder auf den originalen von Renault umsteigen. Habe jetzt bei einem Teilehändler...
  2. Megane 3 ELIA Frontspoiler / Lippe STC Megane 3 RS

ELIA Frontspoiler / Lippe STC Megane 3 RS: Verkaufe hier einen Elia Frontspoiler bzw Lippe inkl. Montagematerial und Teilegutachten. Der Frontspoiler ersetzt die Originallippe. Sollte bei...
  3. Suche neuen Tuning-Frontspoiler

Suche neuen Tuning-Frontspoiler: Schönen Guten Tag liebes Megane-Board! Meine liebe französische Dame wurde bei einer Garagenlieferung des Nachbarn leider von einem Lieferwagen...
  4. Megane 3 Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?

Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?: Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, diese Spoilerlippe: Klick an einem Megane III mit einer GT-Frontschürze anzubauen, wäre das...
  5. Megane 3 Sammelbestell. RDX Heckspoiler (5-trg) + Frontspoiler (alle)

Sammelbestell. RDX Heckspoiler (5-trg) + Frontspoiler (alle): Hi, ich bestelle mir einen Heckspoiler und möchte fragen, ob sich jemand an die Bestellung dranhängen möchte. Passend für: > 4/5-türer, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden