Funktioniert das?

Diskutiere Funktioniert das? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Huhu, ich wollte mich hier noch einmal vergewissern ob folgendes "setup" funktioniert, da ja doch einige Euros damit abfließen :) Und zwar will...
V

vhry

Türaufmacher
Beiträge
10
Huhu,

ich wollte mich hier noch einmal vergewissern ob folgendes "setup" funktioniert, da ja doch einige Euros damit abfließen :)

Und zwar will ich für meinen Megane (Baujahr 2004) ein neues Radio (mit bluetooth und aux) einbauen welches auf dem Display Titelinformationen etc. anzeigt (eine Lenkgradfernbedienung habe ich nicht!).

Radio:
http://www.sony.de/product/ich-bluetoot ... #/Overview

Adapter:
Connects2 DRNS003

Kann ich mit diesen 2 Sachen das Display ansteuern?
Wenn ja, wo kann ich mir den oben genannten Adapter kaufen?

Vielen Dank im vorraus!
 
U

Umsteiger

Guest
Obs hin haut, kann ich dir nicht sagen, aber " Spielen Sie CDs ab, oder übertragen Sie Musik per Bluetooth®" bedeutet, schlechter Klang!
 
V

vhry

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Schlechter Klang glaube ich mittlerweile nicht mehr, die "besseren" Modelle (wie zB auch das vermutlich) sind da gut genug um das wegzustecken

Kann mir jedoch keiner eine Auskunft geben ob das funktioniert bzw. mir eine Alternative zeigen mit welchen Geräten es funktioniert auf dem Display die Tracks zu sehen?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Schlechtere Klang betrifft ja eigentlich nur die Bluetoothübertragung, da dort die Musik extra für die Übertragung noch komprimiert wird.


Da ich bei dem Sony-Radio nichts von einem Anschluss für ein externes Display lese, kannst du dir den Kauf des Adapters sparen, wenn du keine LFB verbaut hast.
 
Thema: Funktioniert das?

Ähnliche Themen

Oben