Funktionsweise Regensensor

Diskutiere Funktionsweise Regensensor im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ein Kumpel, der bei Mazda arbeitet, hat mir ein PDF geschickt, in dem die Funktionsweise des Regensensors erklärt ist. ICh denke...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Heckscheibenwischer geht nur bei Rückwärtsfahrt an, wenn der Scheibenwischer vorne eingeschaltet ist.
 
A

Anonymous

Guest
das mit rückwärts ist normal, ist bei mir auch so.

den unterschied in den stufen merke ich bei mir schon, ich benutze bevorzugt die mit wenigen tropfen, da dann, wie es aussieht, der wischer nicht so schnell auf die höchste stufe knallt.....
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Seit ich meine Batterie getauscht habe und dadurch der Wagen mal eine Nacht stromlos war, funktioniert mein Regensensor deutlich besser... auch wenn es komisch klingt
 
Thema: Funktionsweise Regensensor

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.852
jepmichi
jepmichi
I
Antworten
1
Aufrufe
1.091
E
S
Antworten
21
Aufrufe
22.186
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben