Fußmatten - Woher habt ihr eure? Und welche?

Dieses Thema im Forum "Kauf- und Verkaufsberatung" wurde erstellt von samaier, 8. April 2009.

  1. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollt mal nachfragen, wo wo ihr eure Fußmatten her habt. im Netz finde ich leider noch nciht so viel. Bei dem einen Thema wo es um die Kofferraumwanne geht, dort gibt es für 30 Euro auch Gummifußmatten aber ich will Textilmatten!
    Hat da jmd einen Vorschlag außer die original von Renault die es ab 57 Euro gibt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Petermann, 8. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    wenn du dir ein Auto bei deinem Händler deines Vertrauens kaufst dann sind die Fußmatten (orginal) doch wohl dabei,

    ansonsten würde ich mir den Megi mal woanders ordern!!!! :dirol: :dash: :dirol: :dash:
     
  4. #3 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Fußmatten???

    Mein Freundlicher hatte mir Relief Fußmatten fürs Coupe versprochen... Er meinte die gäbe es momentan nur für den 5 türer... Kann das jemand bestätigen????
     
  5. #4 djmastera2000, 22. Juni 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    Ich hab die Matten mit bekommen, original von Big R :top:
     
  6. #5 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Fußmatten???

    Fahr mal zum Teppichhandel und hol die einen Rest Vorwerk oä Teppich.
    Schneid Dir den passend auf deinen Kofferraum zu.
    Hällt länger und ist auch noch billiger, zudem hast du die freie Farbauswahl. :yahoo:
     
  7. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    Hab auch original Fussmatten bei der Übergabe mitbekommen, als ich meinen Meggi im AH abgeholt habe :top:
     
  8. #7 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Fußmatten???

    Ich auch :top:
     
  9. #8 v.Mahoney, 22. Juni 2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    3Türer und 5 Türer sind eigentlich gleich.
    Zumindest habe ich die vom 3 Türer im 5 Türer drinne, und bin der Meinung, dass sie gut passen.

    Von daher
     
  10. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    Soweit ich weiß gibt es bei Renault 3 verschiedene Varianten an Fußmatten...das geht los bei 36€ und endet bei 97€ glaube...weiß einer wie die aussehen oder könnt ihr mal Bilder eurer Fußmatten posten?

    Mfg Matze
     
  11. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    Ahhh, supi vielen Dank!
     
  13. #12 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Fußmatten???

    mal ganz erlich, sowas handelt man für gewöhnlich ( vorher) raus
     
  14. #13 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Fußmatten???

    Fussmatten gibt's doch eigentlich immer mit dazu. :top: (so kenn ich es jedenfalls)
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    ich hatte auch welche vom AH drin...auch ohne vorher besprechen...incl. warndreieck, sannikasten ...
     
  16. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Re: Fußmatten???

    Ich hab auch ein Paket mit Warndreieck, Verbandskasten, Weste, Matten bekommen.
    Bloß hat mein AH eigene Matten wo der Name des AH groß draufsteht, die find ich gar nicht schön :negative: .

    Ich werde aber noch ein bissl warten. Weil mir die Renault-Aftersales-Matten nicht so gefallen/zu teuer sind.
    Es gibt ein paar Hersteller von Metall-Matten, die haben aber leider noch keine für meine M3.
    Also kommt Zeit, kommt Riffelblechmatte :yahoo: :tease: :sarcastic:

    Grüße,
    Manne
     
Thema:

Fußmatten - Woher habt ihr eure? Und welche?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Woher habt ihr eure? Und welche? - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten einzeln?

    Fußmatten einzeln?: Hi Meggifans...Mal ne Frage...gibt es eigentlich Fußmatten einzeln? Logischerweise ist bei mir die Fahrermatte jetzt im Pedalbereich,wo die Hacken...
  2. Megane 2 Clio 3 Fußmatten schwarz

    Clio 3 Fußmatten schwarz: Hallo, ich suche einen kompletten Satz originale Renault Velour-Fußmatten für den Clio 3 (2006), 5 Türer, mit Staufächern unter den Vordersitzen...
  3. Fußmatten- Kaufberatung

    Fußmatten- Kaufberatung: Hallo, ich bräuchte für meinen Meggi dringend mal nen Satz neue Fußmatten, da die alten doch sehr unansehnlich sind. Ich bin dabei auf die...
  4. original fußmatten beige grandtour

    original fußmatten beige grandtour: hallo nur mal ne kurze frage, vielleicht könnt ihr helfen. habe beim letzten waschanlagenbesuch die original fahrerseitenfußmatte mit klappe für...
  5. Alu Fußmatten

    Alu Fußmatten: Erster, hehe!! :freu: Hat jemand eine Ahnung ob man irgendwo schon Alu Fußmatten für vorne bestellen kann? Bei Ebay habe ich schon bei...