Fußmatten - Woher habt ihr eure? Und welche?

Diskutiere Fußmatten - Woher habt ihr eure? Und welche? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, wollt mal nachfragen, wo wo ihr eure Fußmatten her habt. im Netz finde ich leider noch nciht so viel. Bei dem einen Thema wo es um die...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hi,

wollt mal nachfragen, wo wo ihr eure Fußmatten her habt. im Netz finde ich leider noch nciht so viel. Bei dem einen Thema wo es um die Kofferraumwanne geht, dort gibt es für 30 Euro auch Gummifußmatten aber ich will Textilmatten!
Hat da jmd einen Vorschlag außer die original von Renault die es ab 57 Euro gibt?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Re: Fußmatten???

wenn du dir ein Auto bei deinem Händler deines Vertrauens kaufst dann sind die Fußmatten (orginal) doch wohl dabei,

ansonsten würde ich mir den Megi mal woanders ordern!!!! :dirol: :dash: :dirol: :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fußmatten???

Mein Freundlicher hatte mir Relief Fußmatten fürs Coupe versprochen... Er meinte die gäbe es momentan nur für den 5 türer... Kann das jemand bestätigen????
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Fußmatten???

Ich hab die Matten mit bekommen, original von Big R :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fußmatten???

samaier schrieb:
Hi,

Bei dem einen Thema wo es um die Kofferraumwanne geht, dort gibt es für 30 Euro auch Gummifußmatten aber ich will Textilmatten!
Hat da jmd einen Vorschlag außer die original von Renault die es ab 57 Euro gibt?

Fahr mal zum Teppichhandel und hol die einen Rest Vorwerk oä Teppich.
Schneid Dir den passend auf deinen Kofferraum zu.
Hällt länger und ist auch noch billiger, zudem hast du die freie Farbauswahl. :yahoo:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Fußmatten???

Hab auch original Fussmatten bei der Übergabe mitbekommen, als ich meinen Meggi im AH abgeholt habe :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fußmatten???



Ich auch :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Fußmatten???

3Türer und 5 Türer sind eigentlich gleich.
Zumindest habe ich die vom 3 Türer im 5 Türer drinne, und bin der Meinung, dass sie gut passen.

Von daher
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Fußmatten???

Soweit ich weiß gibt es bei Renault 3 verschiedene Varianten an Fußmatten...das geht los bei 36€ und endet bei 97€ glaube...weiß einer wie die aussehen oder könnt ihr mal Bilder eurer Fußmatten posten?

Mfg Matze
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fußmatten???

mal ganz erlich, sowas handelt man für gewöhnlich ( vorher) raus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fußmatten???

Fussmatten gibt's doch eigentlich immer mit dazu. :top: (so kenn ich es jedenfalls)
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Re: Fußmatten???

ich hatte auch welche vom AH drin...auch ohne vorher besprechen...incl. warndreieck, sannikasten ...
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Re: Fußmatten???

Ich hab auch ein Paket mit Warndreieck, Verbandskasten, Weste, Matten bekommen.
Bloß hat mein AH eigene Matten wo der Name des AH groß draufsteht, die find ich gar nicht schön :negative: .

Ich werde aber noch ein bissl warten. Weil mir die Renault-Aftersales-Matten nicht so gefallen/zu teuer sind.
Es gibt ein paar Hersteller von Metall-Matten, die haben aber leider noch keine für meine M3.
Also kommt Zeit, kommt Riffelblechmatte :yahoo: :tease: :sarcastic:

Grüße,
Manne
 
Thema: Fußmatten - Woher habt ihr eure? Und welche?
Oben