Geräusch beim Anfahren und in starken Linkskurven

Diskutiere Geräusch beim Anfahren und in starken Linkskurven im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich hab en Problem mit meinem Megane III TCE 180 ,und zwar wenn ich egal wo los Fahre und Beschleunige . Knackt es meiner Meinung...
S

Steve-B

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo zusammen
Ich hab en Problem mit meinem Megane III TCE 180 ,und zwar wenn ich egal wo los Fahre und Beschleunige .
Knackt es meiner Meinung links vorne im 1 und 2 Gang aber nur bis 2500 u/min .Und in starken links Kurven also das heißt wenn das Fahrwerk entlastet . Wird oder sowas ähnliches und das ist erst aufgetreten nach dem die Staub Manschetten auf Garantie ersetzt wurden im AH war ich die sagen das kann nicht sein aber gefunden haben sie auch nicht nur fast en 1/4 Tank leer Gefahren hat jemand schon mal sowas gehört oder weiß wo es her kommt

Gruß Steve-B
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Kenn ich, Achsmutter nicht richtig angezogen oder die Verzahnung der Antriebswelle nicht eingeklebt.
 
S

Steve-B

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Erst mal danke was heißt Verzahnung nicht richtig geklebt .
 
Saschi

Saschi

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hi, hab das selbe prob.
War gestern beim Händler, der meinte es kommt von der Antriebswelle, und würde diese tauschen.
Frag mich nur wie die Antriebswelle nach nicht mal 30000km einen weg haben kann? :nono:
Nächste Problem ist, dass er nicht sagen konnte wann die lieferbar ist.
 
Thema: Geräusch beim Anfahren und in starken Linkskurven
Oben