Geräusch beim Anfahren und in starken Linkskurven

Diskutiere Geräusch beim Anfahren und in starken Linkskurven im Fahrwerk, Räder und Reifen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo zusammen Ich hab en Problem mit meinem Megane III TCE 180 ,und zwar wenn ich egal wo los Fahre und Beschleunige . Knackt es meiner Meinung...

1. #1 Steve-B, 05.04.2013
    Steve-B

Steve-B Türaufmacher

Hallo zusammen
    Ich hab en Problem mit meinem Megane III TCE 180 ,und zwar wenn ich egal wo los Fahre und Beschleunige .
    Knackt es meiner Meinung links vorne im 1 und 2 Gang aber nur bis 2500 u/min .Und in starken links Kurven also das heißt wenn das Fahrwerk entlastet . Wird oder sowas ähnliches und das ist erst aufgetreten nach dem die Staub Manschetten auf Garantie ersetzt wurden im AH war ich die sagen das kann nicht sein aber gefunden haben sie auch nicht nur fast en 1/4 Tank leer Gefahren hat jemand schon mal sowas gehört oder weiß wo es her kommt

Gruß Steve-B

2. #2 RonnyTCE, 05.04.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Kenn ich, Achsmutter nicht richtig angezogen oder die Verzahnung der Antriebswelle nicht eingeklebt.

3. #3 Steve-B, 05.04.2013
    Steve-B

Steve-B Türaufmacher

Erst mal danke was heißt Verzahnung nicht richtig geklebt .

4. Saschi

Saschi Megane-Kenner

Hi, hab das selbe prob.
    War gestern beim Händler, der meinte es kommt von der Antriebswelle, und würde diese tauschen.
    Frag mich nur wie die Antriebswelle nach nicht mal 30000km einen weg haben kann? :nono:
    Nächste Problem ist, dass er nicht sagen konnte wann die lieferbar ist.

Thema: Geräusch beim Anfahren und in starken Linkskurven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftgeräusch beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Anfahren und in starken Linkskurven - Ähnliche Themen

1. Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche)

Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche): Hi Beim 1.5 dci, was treibt der 6PK1200 Keilrippenriemen alles an, nur die Klima und die Lima ? Oder auch die Wasserpumpe? Problem gestern an...
  2. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  3. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden