Megane 2 Geräusche und Vibrationen

Diskutiere Geräusche und Vibrationen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, an meinen Meganee stelle ich heufiger fest, das im Drehzalhbereich von 2.100 bis ca. 2.300 U/min das Auto brummt uns Fibriert...
G

G-Treiber

Guest
Moin,

heute habe ich das Hydrolager gewechselt. In ca. 1. Std war das erledigt. Ging besser als ich dachte.
Habe mit alledings ein Orginallager zu gelegt. Nicht günstig, soll aber lange halten. Das alte hat schließlich 257.000 km mitgelebt.
Das beste ist allerdings, das die Fuhre wieder ruhig ist. Man könnte fast sagen leise. Das Beeindruckt mich. Was mir dabei aufgefallen ist, das ich die beiden Drehmonetabstützungen auch wechseln werde. Die beste Zeit ist da auch schon vorbei.
Danke für Eure Tipps.

Gruß Jörg
 
Thema: Geräusche und Vibrationen
Oben