Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?

Diskutiere Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand ein Glasschiebedach beim Megane Coupe (2009er) nachrüsten lassen? Und wenn ja welcher Hersteller? Mich nervzt total, das es keine...

1. darmot

darmot Türaufmacher

Hi,

hat jemand ein Glasschiebedach beim Megane Coupe (2009er) nachrüsten lassen? Und wenn ja welcher Hersteller?

Mich nervzt total, das es keine keine vernünftige Möglichkeit gibt den Wagen im Stand zu lüften, ohne das es reinregnet. Durch die extrem schräggestellte Scheiben regnet es selbst durch den kleinsten Schlitz rein und die hinteren Ausstellfenster sind ja leider wegrationalisiert worden.
    Gibt es vielleicht kleine Windabweiser für die Seitenscheiben, die das verhindern und nicht total Sch*ße aussehen?

2. #2 michael w., 29.01.2012
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Thema Windabweiser siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=9680

Ein Glasschiebedach kann für das Coupe nachträglich aufgrund der Versteifungen im Dach
    nicht nachgerüstet werden.

3. #3 rs-janis, 31.01.2012
    rs-janis

rs-janis Türaufmacher

Windabweiser gibt es hier:

http://www.ebay.de/itm/Windabweiser-vor ... 27c289dd64

Die Teile von Climair haben bei einem Test in der Sendung "Grip" als einzig gut abgeschnitten, weil mit ABE und in sekundenschnelle verbaut.

Hoffe ich konnte Dir helfen

4. #4 Anonymous, 01.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine Empfehlung:
    Die Climair bei LZ Parts bestellen.Als Forenmitglied gibt's Prozente.
    Anmeldeprozedere bei LZ Parts bitte mit SuFu nachsehen.
    Gruss
    Trinomic

Thema: Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane III Schiebedach nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden