Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?

Diskutiere Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi, hat jemand ein Glasschiebedach beim Megane Coupe (2009er) nachrüsten lassen? Und wenn ja welcher Hersteller? Mich nervzt total, das es keine...
D

darmot

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi,

hat jemand ein Glasschiebedach beim Megane Coupe (2009er) nachrüsten lassen? Und wenn ja welcher Hersteller?

Mich nervzt total, das es keine keine vernünftige Möglichkeit gibt den Wagen im Stand zu lüften, ohne das es reinregnet. Durch die extrem schräggestellte Scheiben regnet es selbst durch den kleinsten Schlitz rein und die hinteren Ausstellfenster sind ja leider wegrationalisiert worden.
Gibt es vielleicht kleine Windabweiser für die Seitenscheiben, die das verhindern und nicht total Sch*ße aussehen?
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Thema Windabweiser siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=9680

Ein Glasschiebedach kann für das Coupe nachträglich aufgrund der Versteifungen im Dach
nicht nachgerüstet werden.
 
A

Anonymous

Guest
Meine Empfehlung:
Die Climair bei LZ Parts bestellen.Als Forenmitglied gibt's Prozente.
Anmeldeprozedere bei LZ Parts bitte mit SuFu nachsehen.
Gruss
Trinomic
 
Thema: Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?

Ähnliche Themen

Oben