Griff beim Handschuhfach lose, Feder rausgefallen

Diskutiere Griff beim Handschuhfach lose, Feder rausgefallen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Beim Schliessen des Handschuhfachs hat sich der Griff irgendwie plötzlich gelöst. Der hängt jetzt so lose drinnen. Ich kanns zwar noch...
sirius

sirius

Megane-Kenner
Beiträge
169
Habe das auch grade.
Hab den Deckel warm gemacht und bin mit 3 großen Schrabendrehern rein und hab den vorderen Teil des Deckels abgehebelt.
Der Nippel ist wie schon gesagt vom Griff abgebrochen, kleben will bei mir noch nicht richtig heben.

Grüße
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Moin moin,
wir sind auch dabei.........
Mein Trick:
ich habe das Bordbuch reingelegt und durch das Gewicht hat der Griff/Verschluß etwas Spannung und hält.
Ist nicht optimal aber 123€ sind mir zu heftig.
Gruß
Michael
 
Thema: Griff beim Handschuhfach lose, Feder rausgefallen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
3
Aufrufe
1.379
Mega-ne-doch
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.241
der_niederrheiner
D
gringo82
Antworten
15
Aufrufe
9.148
Dondiego
Dondiego
Oben