Chris_CC
Megane-Fahrer
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Servus zusammen,
mich würde interessieren, ob es möglich ist, evtl. welche Einschränkungen es gibt, das GT-Fahrwerk des GT220 Grandtour in einer Limousine (3333 AZL) Phase 3 mit 1.6dci-Motor zu verbauen?
Aus meiner (Laien-)Sicht sollte das Fahrzeuggewicht, auf welches die Fahrwerke abgestimmt sind - also die schwereren Aggregate mit 2 Litern bzw. der große Diesel - in diesem Fall schon einmal nicht das Problem darstellen. In erster Linie stellt sich mir die Frage, ob überhaupt Unterschiede vorhanden sind? Wenn ja, vermutlich bzgl. der Hinterachse, da diese auf andere Lasten ausgelegt ist, wie man es von den Tieferlegungsfedern kennt?!
Danke schon einmal, vor allem hoffentlich an die Leute, welche bei Renault arbeiten.
Beste Grüße
Chris
mich würde interessieren, ob es möglich ist, evtl. welche Einschränkungen es gibt, das GT-Fahrwerk des GT220 Grandtour in einer Limousine (3333 AZL) Phase 3 mit 1.6dci-Motor zu verbauen?
Aus meiner (Laien-)Sicht sollte das Fahrzeuggewicht, auf welches die Fahrwerke abgestimmt sind - also die schwereren Aggregate mit 2 Litern bzw. der große Diesel - in diesem Fall schon einmal nicht das Problem darstellen. In erster Linie stellt sich mir die Frage, ob überhaupt Unterschiede vorhanden sind? Wenn ja, vermutlich bzgl. der Hinterachse, da diese auf andere Lasten ausgelegt ist, wie man es von den Tieferlegungsfedern kennt?!
Danke schon einmal, vor allem hoffentlich an die Leute, welche bei Renault arbeiten.
Beste Grüße
Chris