Hab ich Keyless Entry? :)

Diskutiere Hab ich Keyless Entry? :) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo allerseits! Ich stelle glaub ich eine ziemlich dumme Frage aber: Woher weiß ich ob ich Keyless Entry habe oder nicht?? Bzw. wie öffnet man...
L

lucass499

Guest
Hallo allerseits!

Ich stelle glaub ich eine ziemlich dumme Frage aber:

Woher weiß ich ob ich Keyless Entry habe oder nicht?? Bzw. wie öffnet man das Auto mit Keyless Entry? Muss man da nen Knopf am Auto eindrücken oder so??
Wär cool wenn mir jemand ne Antwort geben würde ohne die Augen zu verdrehen :)

Gruß,

Lucas
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
xD - war für mich ein kaufkriterium^^

naja wenn du keyless entry hast solltest du bei den türen einen knopf haben leicht oval - der ist zum schließen (übrigens beim kofferraumdeckel in der rhombe gibts auch einen) und das auto sollte öffnen wenn du mit der hand in die türklinke greifst.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Du gehst einfach zum Auto und ziehst am Griff, wenn das Auto aufgeht hast du Keyless entry, wenn deiner nur mit Karte aufgeht, dann nicht ;)
 
L

lucass499

Guest
Okay dann habe ich es glaub ich nicht xD

Schade :(

Danke für die schnellen Antworten ;)
 
Thema: Hab ich Keyless Entry? :)

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.204
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.087
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.233
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben