Halterung für USB-Sticks???

Diskutiere Halterung für USB-Sticks??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe seit einiger Zeit bekanntlich die Audio Connection Box im Wagen Deshalb habe ich meine mp3s auf 5 Sticks verteilt, die z.Zt. an ihren...
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Ich habe seit einiger Zeit bekanntlich die Audio Connection Box im Wagen

Deshalb habe ich meine mp3s auf 5 Sticks verteilt, die z.Zt. an ihren Bändern am Handyhalter baumeln. Da muß also irgendwie Ordnung rein, die auch nicht klappert. Ich hatte an einen defekten oder billigen USB-Hub gedacht. Dann könnte man die Sticks dort stabil einstecken und sie wären schnell griffbereit.

Hat jemand sonst noch 'ne Ideen zur Unterbringung der Sticks (außer Etui oder irgendwelchen Boxen)?
 
A

Anonymous

Guest
Wieviel mp³ hast du denn das du 5 Sticks brauchst? Denke nicht das das Radio mit USB Hub klar kommt. Dann doch lieber z.B. einen 4 Gb Stick.

Frank
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
765
frankmen schrieb:
Wieviel mp³ hast du denn das du 5 Sticks brauchst?

mp3s von Opern und Symphonien sind halt auch etwas länger :mrgreen: Außerdem ist nicht jeder Stick randvoll. Nur der Ordnung halber für alle Musikrichtungen jeweils eigener Stick



frankmen schrieb:
Denke nicht das das Radio mit USB Hub klar kommt. Dann doch lieber z.B. einen 4 Gb Stick.

Vorsicht - MISSVERSTÄNDNIS: Es sollen KEINE 5 Sticks gleichzeitig über einen HUB am Radio hängen! Die Sache mit dem HUB wäre eine Dummy-Lösung NUR als Halterung ohne Verbindung zur Audioeinheit - vergleichbar mit CD-Taschen.
 
Thema: Halterung für USB-Sticks???

Ähnliche Themen

zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.339
zhichao1983
zhichao1983
T
Antworten
16
Aufrufe
5.786
Hucky
J
Antworten
6
Aufrufe
597
Jensemann1974
J
Oben