Megane 2 Kfz Halterung fürs Handy

Diskutiere Kfz Halterung fürs Handy im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich hatte in meinem alten Audi eine Konsole für mein Handy nachträglich eingebaut. Jetzt würd ich auch gerne wieder so eine...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wie ich schon weiter vorne schrieb, habe ich eine FSE von Funkwerke Dabendorf
Audio 2000 und mit der bin ich ganz zufrieden. Da ich mein Auto selbst
zusammenstellen konnte, hatte ich damals auch die Telefonvorberietung mitbestellt.
Der einzige Vorteil ist eigentlich nur die vorhandene Telefon/Radioantenne.
Das Mikro haben wir nicht verwendet, dass müsste immer noch übern´n Spielgel
rumdümpeln.

Mit der Antenne ist das so eine Sache ... auf dem Auto sollte es den besten Empfang
geben, wie es vorne an der Scheibe aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Kostengünstig wird es schon sein, weil angeklebt und fertig ist.

Wie stehst Du zu einer Bluetoothfähigen Anlage ? Dürfte in der Anschaffung
vielleicht ein paar Euro teurer sein, aber vielleicht eine Überlegung wert.

Gruss krippstone
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ich habe eine Bluethooth Anlage von Parrot und bin sehr zufrieden damit. Leider hat sie einen Nachteil: einige Handys sind nicht zu 100% koppelbar. Sollte man sich vorher schlaumachen. Habe das Teil bei Ebay gekauft für 140 € also billiger als die Renault Geschichte mit Halter und Adapter ect.

Gruß Enrico
 
Thema: Kfz Halterung fürs Handy

Ähnliche Themen

zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.338
zhichao1983
zhichao1983
J
Antworten
6
Aufrufe
596
Jensemann1974
J
Oben