... Heckscheibenwischer ... ???

Diskutiere ... Heckscheibenwischer ... ??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, welcher freundliche 5 Türer-Fahrer hat sich denn schon mal seinen Heckscheibenwischer demontiert ??? Gruß Dirk
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,
welcher freundliche 5 Türer-Fahrer hat sich denn schon mal seinen Heckscheibenwischer demontiert ???

Gruß
Dirk
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
Hi Sascha,

und ist er noch ab ?
Wie lange fährst du schon damit ?
Vermisst du ihn ???

Gruß
Dirk
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi Dirk,

meiner ist auch weg, seit 2012 und ich vermisse ihn nicht.
Erstens habe ich Aussenspiegel und zweitens ist meine Heckscheibe stark foliert - also bringt der Heckwischer eh nichts.

Gruss Uli
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ja er ist ab puh fahre jetzt 2 Jahre ohne ihn vermisse ihn nicht.
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
Hi ihr zwei,

bin natürlich auch am überlegen ihn zu demontiern inkl. Motor.
ABER die Frage ist halt ... wenn er weg ist, fehlt er nicht dann ???

Schön wenn die Scheibe sauber ist beim Rückwärtsfahren.
Ab und an wische ich ja schon mal bei Starkregen auf der Autobahn.
ABER, auch ich habe 2 Spiegel ... :grin:

... weiß nicht ...

Gruß
Dirk
 
T

Trinomic

Guest
Megane_12 schrieb:
ABER die Frage ist halt ... wenn er weg ist, fehlt er nicht dann ???

Die Frage kann ich dir beantworten. Ein Teil was vorher da war und danach weg ist, wird in der Logik als Fehlend betrachtet, nicht mehr existent, subtrahiert etc..
Ganz im Gegensatz zu einem Thread der eröffnet wird obwohl es solch ein Thema schon gibt. Dieses wird als Unnötig betrachtet, überfrachtet, doppelt gemoppelt etc.
Ebenso würde eine Überschrift( Titel) die nicht aus dem Kontext gerissen wurde helfen. Nur Schlagworte wie hieroglyphen in einem Titel zu hinterlegen und Satzzeichen als Rudeltiere zu mißbrauchen, erschwert nur das Auffinden solcher Themen unter Zurhilfenahme der Suchfunktion.
viewtopic.php?f=12&t=8055&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Heckwischer
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
... da isser wieder :sarcastic: :yahoo: :tease:
 
T

Trinomic

Guest
Auch hier wieder ein unnötiger Post einer offensichtlichen Tatsache, Gegebenheit. Unprofessionell und nicht zum Thema passend. Würde es als zielführender ansehen den Link zu nutzen und dort im Thema fortzufahren, nachdem man sich in die Materie eingelesen hat
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
... du hast es ja so drauf :top: :laugh:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ich habe wie es Trinimic schon erwähnt hat in dem anderen Thread eine Scheibenversiegelung gemacht damit ist Ruhe.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1464020913.454634.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1464020913.454634.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 431
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
... ah, das ist der besagte Glasstopfen ?

Gruß
Dirk
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ja, er ist formschön, passgenau und unverzichtbar :sarcastic:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
... ja dann :ok:


Gruß
Dirk
 
Thema: ... Heckscheibenwischer ... ???

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
636
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
988
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.601
R
Oben