Heckspoiler + Waschanlage?

Diskutiere Heckspoiler + Waschanlage? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, is vll ne doofe frage, aber kann ich mit meinem Heckspoiler auch noch in die Waschanlage fahren, ohne das der abgerissen wird oder so? Hab den...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hi,
is vll ne doofe frage, aber kann ich mit meinem Heckspoiler auch noch in die Waschanlage fahren, ohne das der abgerissen wird oder so?
Hab den originalen von renno dran..

danke ;)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ich würde mal sagen, das das klappt. Bei deinem Meggi ist die Befestigung im Vergleich zum Grandtour deutlich besser.

mfg
Karaflo
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wenn der Spoiler nicht mal ne Waschanlage aushalten würde würde er wahrscheinlich auch keine TÜV Zulassung bekommen.

wrbakatze
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Also, wir mussten mal den Notausschalter bei ner Waschstrasse ziehen da wir gemerkt haben das die Waschanlage das ganze Auto hinten angelupft hat. =o
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Meiner hat bis jetzt immer gehalten und ich glaube du hast den selben wie ich! :)
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
meinen hebts in der waschanlage immer hoch wenn die rollen über den spoiler gehen.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
gabi* schrieb:
meinen hebts in der waschanlage immer hoch wenn die rollen über den spoiler gehen.
Hab ich auch schon bei dem Megane meiner Ellis gesehen. Dabei wurde dann immer die Dichtung der 3.Bremsleucht die im Spoiler sitzt rausgedrückt.

Gruß Kyffi
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
waschen denn alle anderen hier im board ihren meggi mit heckpoiler immer mitta hand??

jedenfalls trau ich mich grad net so recht inne waschanlage, bei dem was ihr hier so geschrieben habt ^^
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Jawohl immer mit der Hand, selbst als ich noch keinen Spoiler hatte. Du musst ja auch die nicht sichtbaren stellen waschen wie den Rahmen der Tür etc.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Mégane2003 schrieb:
waschen denn alle anderen hier im board ihren meggi mit heckpoiler immer mitta hand??

jedenfalls trau ich mich grad net so recht inne waschanlage, bei dem was ihr hier so geschrieben habt ^^

Handwäsche ist besser als jede Waschanlage!Lieber mehr Zeit investieren als im Nachhienein nochmal putzen zu müssen
Mfg Karaflo
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Mégane2003 schrieb:
waschen denn alle anderen hier im board ihren meggi mit heckpoiler immer mitta hand??

jedenfalls trau ich mich grad net so recht inne waschanlage, bei dem was ihr hier so geschrieben habt ^^
Jab, immer !
 
Thema: Heckspoiler + Waschanlage?
Oben