Heizung und Lüftung ausgefallen

Diskutiere Heizung und Lüftung ausgefallen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo allerseits, gestern Abend, bei dem schön warmen Wetter ;) ist dann, bei meinem 4 Monate alten Megane, einfach mal die Heizung inkl. Lüftung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits,

gestern Abend, bei dem schön warmen Wetter ;) ist dann, bei meinem 4 Monate alten Megane, einfach mal die Heizung inkl. Lüftung ausgefallen. Wunderbar!!! :negative: :negative: :negative:

Schon jemand das selbe Problem gehabt??? Oder eine Idee?

Das Auto ist jedenfall in der Werkstatt und die Mechaniker konnte nnichts finden. Jetzt wollen die das komlette Armaturenbrett auseinander bauen! :agree:
Wenigstens gabs einen kostenlosen Leihwagen!

beste Grüße und ein frohes Fest
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
kidrock schrieb:
Hallo allerseits,

gestern Abend, bei dem schön warmen Wetter ;) ist dann, bei meinem 4 Monate alten Megane, einfach mal die Heizung inkl. Lüftung ausgefallen. Wunderbar!!! :negative: :negative: :negative:

Schon jemand das selbe Problem gehabt??? Oder eine Idee?

Das Auto ist jedenfall in der Werkstatt und die Mechaniker konnte nnichts finden. Jetzt wollen die das komlette Armaturenbrett auseinander bauen! :agree:
Wenigstens gabs einen kostenlosen Leihwagen!

beste Grüße und ein frohes Fest


thema existiert schon hier : viewtopic.php?f=6&t=7585#p133013

na dann hoffen wir mal, das der fehler schnell gefunden wird. was für ein leihwagen gab es denn?
 
A

Anonymous

Guest
Ja danke, habe es auch gerade gefunden. Unter Klimaanlage defekt, habe ich das Problem nicht vermutet! ;)

Megane TCE 180 in silber gabs als Leihwagen!
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
kidrock schrieb:
Ja danke, habe es auch gerade gefunden. Unter Klimaanlage defekt, habe ich das Problem nicht vermutet! ;)

Megane TCE 180 in silber gabs als Leihwagen!

na das nenn ich mal adäquaten ersatz!
ich frag mich echt langsam, ob ich was falsch mache?! ich hab bisher immer nur twingos und einmal nen nissan micra (den alten, kasten) bekommen und einmal von der assistance (europcar) nen punto :diablo:

und naja einmal hab ich nen dacia logan mcv bekommen, der hatte wenigstens platz...
 
A

Anonymous

Guest
Da hilft ärgerliches, bestimmtes aber dennoch freundliches Auftreten und immer direkt sagen was Sache ist und was man erwartet!
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
kidrock schrieb:
Da hilft ärgerliches, bestimmtes aber dennoch freundliches Auftreten und immer direkt sagen was Sache ist und was man erwartet!

ja, da bin ich wohl zu gutmütig.... :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich kenne das Problem auch mit der Lüftung das die bei Schnee und Matsch ausfallen kann. :negative:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung und Lüftung ausgefallen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
424
Andreas53
A
H
Antworten
0
Aufrufe
814
Hendrik
H
S
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
W
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben