Heizung und Lüftung ausgefallen

Diskutiere Heizung und Lüftung ausgefallen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo allerseits, gestern Abend, bei dem schön warmen Wetter ;) ist dann, bei meinem 4 Monate alten Megane, einfach mal die Heizung inkl. Lüftung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 21.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits,

gestern Abend, bei dem schön warmen Wetter ;) ist dann, bei meinem 4 Monate alten Megane, einfach mal die Heizung inkl. Lüftung ausgefallen. Wunderbar!!! :negative: :negative: :negative:

Schon jemand das selbe Problem gehabt??? Oder eine Idee?

Das Auto ist jedenfall in der Werkstatt und die Mechaniker konnte nnichts finden. Jetzt wollen die das komlette Armaturenbrett auseinander bauen! :agree:
    Wenigstens gabs einen kostenlosen Leihwagen!

beste Grüße und ein frohes Fest

2. #2 MeganeMarcus81, 21.12.2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

thema existiert schon hier : viewtopic.php?f=6&t=7585#p133013

na dann hoffen wir mal, das der fehler schnell gefunden wird. was für ein leihwagen gab es denn?

3. #3 Anonymous, 21.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja danke, habe es auch gerade gefunden. Unter Klimaanlage defekt, habe ich das Problem nicht vermutet! ;)

Megane TCE 180 in silber gabs als Leihwagen!

4. #4 MeganeMarcus81, 21.12.2009
    MeganeMarcus81

na das nenn ich mal adäquaten ersatz!
    ich frag mich echt langsam, ob ich was falsch mache?! ich hab bisher immer nur twingos und einmal nen nissan micra (den alten, kasten) bekommen und einmal von der assistance (europcar) nen punto :diablo:

und naja einmal hab ich nen dacia logan mcv bekommen, der hatte wenigstens platz...

5. #5 Anonymous, 21.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da hilft ärgerliches, bestimmtes aber dennoch freundliches Auftreten und immer direkt sagen was Sache ist und was man erwartet!

6. #6 MeganeMarcus81, 21.12.2009
    MeganeMarcus81

ja, da bin ich wohl zu gutmütig.... :aggro:

7. #7 Anonymous, 13.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich kenne das Problem auch mit der Lüftung das die bei Schnee und Matsch ausfallen kann. :negative:

8. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema:

Heizung und Lüftung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Heizung und Lüftung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftung

Lüftung: Hallo habe ein Problem, wenn ich das Gas voll durchtreten springt die Lüftung an, wenn ich vom Gas gehe geht die Lüftung wieder aus. Werkstatt...
  2. Megane 1 Bowdenzüge der Lüftung

Bowdenzüge der Lüftung: Moin, hat schonmal jemand die Bowdenzüge der Lüftung ersetzt? Mégane Coupé-Cabriolet, DA0D, Upholstery - Electricity, 61 Air conditioning control...
  3. Megane 3 Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen

Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...
  4. Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?: Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...
  5. Megane 4 Heizung rechte Seite bleibt kalt !

Heizung rechte Seite bleibt kalt !: Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ,dafür schon mal vorab Danke. MEGANE 4 KOMBI RLINK 2 Dual Zone Klimaanlage , wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden