Heizung und Lüftung ausgefallen

Diskutiere Heizung und Lüftung ausgefallen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, gestern Abend, bei dem schön warmen Wetter ;) ist dann, bei meinem 4 Monate alten Megane, einfach mal die Heizung inkl. Lüftung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 21.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits,

    gestern Abend, bei dem schön warmen Wetter ;) ist dann, bei meinem 4 Monate alten Megane, einfach mal die Heizung inkl. Lüftung ausgefallen. Wunderbar!!! :negative: :negative: :negative:

    Schon jemand das selbe Problem gehabt??? Oder eine Idee?

    Das Auto ist jedenfall in der Werkstatt und die Mechaniker konnte nnichts finden. Jetzt wollen die das komlette Armaturenbrett auseinander bauen! :agree:
    Wenigstens gabs einen kostenlosen Leihwagen!

    beste Grüße und ein frohes Fest
     
  2. #2 MeganeMarcus81, 21.12.2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1

    thema existiert schon hier : viewtopic.php?f=6&t=7585#p133013

    na dann hoffen wir mal, das der fehler schnell gefunden wird. was für ein leihwagen gab es denn?
     
  3. #3 Anonymous, 21.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja danke, habe es auch gerade gefunden. Unter Klimaanlage defekt, habe ich das Problem nicht vermutet! ;)

    Megane TCE 180 in silber gabs als Leihwagen!
     
  4. #4 MeganeMarcus81, 21.12.2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    na das nenn ich mal adäquaten ersatz!
    ich frag mich echt langsam, ob ich was falsch mache?! ich hab bisher immer nur twingos und einmal nen nissan micra (den alten, kasten) bekommen und einmal von der assistance (europcar) nen punto :diablo:

    und naja einmal hab ich nen dacia logan mcv bekommen, der hatte wenigstens platz...
     
  5. #5 Anonymous, 21.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hilft ärgerliches, bestimmtes aber dennoch freundliches Auftreten und immer direkt sagen was Sache ist und was man erwartet!
     
  6. #6 MeganeMarcus81, 21.12.2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    ja, da bin ich wohl zu gutmütig.... :aggro:
     
  7. #7 Anonymous, 13.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich kenne das Problem auch mit der Lüftung das die bei Schnee und Matsch ausfallen kann. :negative:
     
  8. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    18
Thema:

Heizung und Lüftung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Heizung und Lüftung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Lüftung, Sitzheizung, Radio, Airbag, Servo - Totalausfall!

    Lüftung, Sitzheizung, Radio, Airbag, Servo - Totalausfall!: Hallo Megane-Freunde, ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Megane: Renault Megane Grandtour 1.9 DCI (136 PS - BJ 2006) Vor ca. 2...
  2. OTS 0BCG: Lüftung Klimaanlage / Heizung ohne Funktion

    OTS 0BCG: Lüftung Klimaanlage / Heizung ohne Funktion: Hallo zusammen! Musste heute morgen leider mit erschrecken feststellen das meine Klimaanlage nicht mehr so wirklich funktioniert. Sie ist zwar an...
  3. Klimaanzeige, Lüftung, Sitzheizung ohne Funktion

    Klimaanzeige, Lüftung, Sitzheizung ohne Funktion: Problem: Klimaanzeige ist aus , Lüftung macht nichts mehr , Sitzheizung funktioniert nicht und der Zigarettenanzünder is auch tot. Lösung: Es war...
  4. Megane 2 Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.

    Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.: Hallo zusammen, bin nach der Arbeit Nachhause gefahren ( Freitag) war alles noch ok. Wollte Samstag Morgen losfahren Motor ging an, Tacho ohne...
  5. Megane 1 Cabrio Heckscheibenheizung

    Cabrio Heckscheibenheizung: Hallo. Ich habe mich heute mal mit Bedienungsanleitung in mein Cabrio gesetzt und mal so gelesen was wo ist. Heckscheibenheizung war ja klar das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.