Helle Sicherheitsgurte reinigen

Diskutiere Helle Sicherheitsgurte reinigen im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Ich wollte mal in die Runde der "Megane-Fahrer-mit-weißen-Sicherheitsgurten" :grin: fragen, wie ihr die reinigt? Meine haben nun drei Jahre auf...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich wollte mal in die Runde der "Megane-Fahrer-mit-weißen-Sicherheitsgurten" :grin: fragen, wie ihr die reinigt? Meine haben nun drei Jahre auf dem Buckel und speziell beim Fahrersitz, ist der unten schon etwas siffig.

Dash Away wäre nu meine erste Wahl, aber ich bin da etwas vorsichtig bzgl. des Gewebes. Alternativ Wasser & etwas Pril vielleicht.

Habt ihr etwas zu empfehlen oder wovon ihr Abstand nehmen würdet?
 
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Servus,
Probiere mal normalen Kunststoffreiniger.
Ein Stofftuch "einweichen" um den Bereich wickeln und einwirken lassen.
Anschließend den Dreck rausrubbeln und massieren.
So habe ich auch schon einiges rausgekommen, nur schwarze Schmiere bleibt ewig.
Mfg
 
Thema: Helle Sicherheitsgurte reinigen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.893
RS3 - Turbo
R
Pommes55
Antworten
23
Aufrufe
15.192
Der Münsterländer
Der Münsterländer
A
Antworten
33
Aufrufe
6.923
Anonymous
A
Oben