Helle Sicherheitsgurte reinigen

Diskutiere Helle Sicherheitsgurte reinigen im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Ich wollte mal in die Runde der "Megane-Fahrer-mit-weißen-Sicherheitsgurten" :grin: fragen, wie ihr die reinigt? Meine haben nun drei Jahre auf...

1. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich wollte mal in die Runde der "Megane-Fahrer-mit-weißen-Sicherheitsgurten" :grin: fragen, wie ihr die reinigt? Meine haben nun drei Jahre auf dem Buckel und speziell beim Fahrersitz, ist der unten schon etwas siffig.

Dash Away wäre nu meine erste Wahl, aber ich bin da etwas vorsichtig bzgl. des Gewebes. Alternativ Wasser & etwas Pril vielleicht.

Habt ihr etwas zu empfehlen oder wovon ihr Abstand nehmen würdet?

2. #2 Bosepower89, 18.10.2015
    Bosepower89

Bosepower89 Megane-Kenner

Servus,
    Probiere mal normalen Kunststoffreiniger.
    Ein Stofftuch "einweichen" um den Bereich wickeln und einwirken lassen.
    Anschließend den Dreck rausrubbeln und massieren.
    So habe ich auch schon einiges rausgekommen, nur schwarze Schmiere bleibt ewig.
    Mfg

3. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Thema: Helle Sicherheitsgurte reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurte reinigen

,
  2. helle sicherheitsgurte reinigen

,
  3. autogurt reinigen

,
  4. AutoGurte reinigen,
  5. helle autogrute reinigen,
  6. dash away gurt,
  7. sicherheitsgurte reinigen forum,
  8. sicherheitsgurt reinigen,
  9. hellen autogurt reinigen
Die Seite wird geladen...

Helle Sicherheitsgurte reinigen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  2. Megane 3 Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte

Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte: Servus zusammen! Da ich die nächsten Tage vorhabe, meine Stoff- Innenausstattung durch eine Lederausstattung zu ersetzen und ich mir deshalb die...
  3. Megane 3 HowTo: Reinigung des AGR Ventils

HowTo: Reinigung des AGR Ventils: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?: Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
  5. Megane 2 Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt

Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt: Hallo liebe Board'er, vor ca. einer Woche hat es mich vom Twingo zu einem Megane II Grandour BJ. 2005 getragen. Leider ist bei diesem der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden