Anzeige des BC mal hell, mall dunkel?

Diskutiere Anzeige des BC mal hell, mall dunkel? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass die Anzeige des BC manchmal doch arg dunkel ist? Das schein aber Zufall zu sein. Ich konnte...
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
mapfei schrieb:
Was ich mich frage: ist die Hintergrundbeleuchtung des Tachos nicht zu grell bzw. blendet wenn's draußen dunkel ist?

Wenns Dir zu grell ist, dann drehst du am Rädchen und machst sie dunkler.

Wo ist das Problem :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sydney schrieb:
Wenns Dir zu grell ist, dann drehst du am Rädchen und machst sie dunkler. Wo ist das Problem :-)
Das Problem ist kein Problem. :-) War ja auch nur ne Frage, ob es evtl. zu hell ist. Man will ja nicht ständig am Rad drehen. :sarcastic2:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Wieso ständig? Du drehst einmal so wie du es haben willst und läßt es dann in der Position.. musst ja nicht ständig hoch und runter drehn. Es sei denn du spielst gerne an Rädchen :grin:
 
Thema: Anzeige des BC mal hell, mall dunkel?
Oben