Herzlichen Glückwunsch jepmichi

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch jepmichi im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :daisy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :daisy: Gesundheit ist das einzig Wahre, in diesem Sinn noch viele Jahre. Alles...
A

Anonymous

Guest
Happy Birthday nachträglich , viel Glück und Gesundheit :daisy: :daisy: auch von mir
Gruß Jacke
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
danke auch an euch zwei...... :grin: Freu mich sehr über die vielen Glückwünsche.... :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Verdammt ich hatte es kurz vorher noch gelesen und dann doch vergessen... Von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe am we wird ordentlich gefeiert?
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
danke, auch noch an Dich.... :-)
Gefeiert wurde letztes WE schon ordentlich.... :party hehe
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch jepmichi
Oben