High Low Adapter: Welchen und wo verbauen?

Diskutiere High Low Adapter: Welchen und wo verbauen? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem guten High Low Adapter. Da ich hier schon sehr viel über die Erweiterung der Musikanlage gelesen...
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
250
Mahlzeit :hi:
immer noch sehr zufrieden! ! ! :top: würde ich wieder kaufen.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Verwende auch den Helix AAC High Low Adapter.
sehr gute Musikwqualität und starkes Remote Signal. (Kann problemlos 3 Verstärker bedienen)
Er reagiert sofort wenn das Radio angeht, es gibt kein Rauschen. nix!

ALso ich bin mehr als zufrieden damit. Das wohl einzigst bessere wird wohl die Audison BitTen sein aber das ist dann eine ganz andere Preis Liga und braucht man auch eigentlich nur wenn man voll aktiv fahren will.

Lasst nur die Finger von diesen 10€ High Low Adapter aus China. Da könnt ihr auch gleich mit dem Handy Lautsprecher Musik hören :grin:
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

besten dank für die Info über den Helix AAC High Low Adapter.

m.f.g
adler
 
Thema: High Low Adapter: Welchen und wo verbauen?
Oben