Gaaanz ruhig, Hilfe naht .
Alles kein Problem wenn du EXAKT meine Anweisungen befolgst !
Auf keinen Falls starten !
Füll bitte bischen 2-T Öl in den Tank und schüttel die Karre . Wenn Tank voll, 60 Liter, 1/2 Liter !
Nötige Anzahl von Kanistern besorgen ! 5-10 Liter Diesel im Kanister besorgen !
Du öffnest die Haube, klemmst den Zulaufschlauch der ESP ab . Bis jetzt alles easy, aber jetzt kommt es .
Du Pumpst am Pumpball, der an sich nur zum Entlüften ist, den Tank leer . Bis der Arzt kommt .
Natürlich musst du vorne einen Hilfssschlauch dran basteln der bis in einen Kanister reicht .
Das kann schon 1h dauern
Gut wäre ein Gebastel mit einer Hilfspumpe, aber bitte vorne an der ESP absaugen .
Wenn Tank leer, DIESEL tanken und pumpen bis keine Blasen mehr kommen .
Das abgepumpten Gemisch, das ja nun schmiert, dank 2-T Öl , das kannst in homöopatischen 10 Liter Dosen problemlos verfeuern . Die Schmierung, das ist der springende Punkt, ok, die Cetanzahl ist natürlich im Keller, aber das runiert keinen Motor .
Auf 50 Liter Diesel 10 Liter von dem Gemisch , kein Problem .
Tank von unten in WS ablassen geht auch, kostet aber, außerdem muss die Gülle aus der Leitung !
Mal ne Frage: Wieviel DIesel war noch im Tank als du 20 Liter Super drauf gekippt hast ?
EDIT:
Ich lese gerade "...2km gefahren...
Bete mal daß deine ESP das wegsteckt .
Das Fehltanken kann mal passieren, aber doch nicht noch FAHREN !!!
Das Verhältnis Diesel/Super war ???