Hintere rechte Tür öffnert nicht mehr

Diskutiere Hintere rechte Tür öffnert nicht mehr im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe ein riesen Problem mit meinem Grantour. Vor einigen Tagen lies sich die hintere rechte Tür nicht mehr von außen öffnen. Alle...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, habe ein riesen Problem mit meinem Grantour. Vor einigen Tagen lies sich die hintere rechte Tür nicht mehr von außen öffnen. Alle anderen Türen gingen normal. Von innen lies sich die Tür nach wioe vor öffnen. Jetzt habe ich (Ochse) die Kindersicherung der Tür Betätigt. Jetzt geht die Tür weder von innen noch von außen auf. Was kann ich machen?
Danke für Eure hilfe
 
A

Anonymous

Guest
Die Verkleidung habe ich so gut wie ab. Man kann ganz gut dahinter fassen. Eine Verbindung vom Außentürgriff zum Schloß ist nicht mehr fühlbar. warscheinlich doch etwas weggebrochen. Wie bekomme ich jetzt diese blöde Tür auf. ertasten lässt sich ja nicht viel.
Gruß
Rolf
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Da wird Dir wahrscheinlich nicht mehr viel übrig bleiben, als zum Händler zu fahren.

Wie Du ja selber sagst, ist die Verkleidung ab und es lässt sicht nichts vernünftiges ertasten ...
 
A

Anonymous

Guest
gute frage, ich glaube, da bleibt nur der gang zu einem, der das innenleben der tür gut kennt: werkstatt oder vielleicht adac, aber letzteres halt ich für eher unwahrscheinlich.

Ich seh grad, du hast im forum den status Türaufmacher....na wenn das nicht passt.... gröhl !!!
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Das prob. habe ich auch.
Aber es ist wie verhext.
Mal geht die nicht und dann wochenlang funzt alles.
Wenn du weist was da los war poste das mal bitte.

MfG MellowKDM
 
A

Anonymous

Guest
so, war bei rein rauf runter raus, die haben mir die tür geöffnet und festgestellt das am schloß etwas weggebrochen ist. durch zv und elektroschloß würde über 100 eus kosten haben die gesagt und die tür wieder so gemacht, das ich wenigstens von innen öffnen kann. mit dem schoß mus ich erst noch mal überlegen
 
Thema: Hintere rechte Tür öffnert nicht mehr

Ähnliche Themen

Oben