In welcher farbe die Grilleinsätze lackieren?

Diskutiere In welcher farbe die Grilleinsätze lackieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich kann es so langsam nicht mehr erwarten ); es dauert immernoch 1,5 monate bis es soweit ist ); naja aber solangsam will ich noch...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Ich kann es so langsam nicht mehr erwarten );

es dauert immernoch 1,5 monate bis es soweit ist );

naja aber solangsam will ich noch kleine entscheidungen machen

wie findet ihr die grilleinsätze am besten bei einem weißen coupe?

silber, weiß, schwarz seidenmatt??

bilder im anhang (;

ps: felgen werden auch schwarz seidenmatt
danke schonmal
 

Anhänge

  • weiß.JPG
    weiß.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 421
  • !!rdR9,wB20~$(KGrHqIH-CYEs9FJbufTBLYY+Tl6+w~~_27.JPG
    !!rdR9,wB20~$(KGrHqIH-CYEs9FJbufTBLYY+Tl6+w~~_27.JPG
    32 KB · Aufrufe: 409
  • Megane Z Essen 09.JPG
    Megane Z Essen 09.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 434
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...mir gefällt das schwarz von elia richtig gut
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich würde zu weiß tendieren.
Obwohl der ELIA auch gut aussieht.
Immer diese Entscheidungen :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde sagen, sowas muss der Eigentümer des Autos einfach selber entscheiden. Jeder hat nen anderen Geschmack und was bringt es wenn es andere toll finden. Man muss nachdem gehen was einem selber gefällt.

Ich z.B. würde an einem weißen Auto die Einsätze schwarz lackieren, oder sogar noch besser mit Carbonfolie beziehen.

Wenn du aber vor hast dem Auto nen etwas cleaneren Look zu verpassen, würde ich die Einsätze in weiß lackieren.

Gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
haalloo

klar muss das ich entscheiden nur leider gefallen mir alle varianten

eig tendiere ich zu schwarz matt allerdings denke ich da, das die reinigung sehr schwer wird wegen fliegen usw
 
A

Anonymous

Guest
Carbonlook würde dir nicht gefallen? Sieht auf nem weißen Auto auch Klasse aus...

Hmmm also ich hatte an meinem alten Auto auch Mattschwarze Teile dran und muss sagen, dass es mit der Reinigung gegenüber dem normalen Lack keine Probleme gab. Kommt auch auf die Qualität des Lacks und des Kunststoffs an. Wenn der Kunststoff vor´m lackieren richtig vorbereitet wird und es ein hochwertiger Lack ist, wird es nicht schwerer zu reinigen sein als der Rest.

Gruß
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Weiß passt optisch besser und macht ihn "böse" :D
Würde mir so am besten gefallen...
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Wie wäre es mit Chrom? Dann setzen se sich direkt in der Verlängerung von den Scheinwerfern in der gleichen farbe fort. Kann mir zwar grad nit so recht vorstellen wie das aussieht aber wäre doch auch noch ne Möglichkeit.
Kann des vllt mal einer faken?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Silent schrieb:
Ich würde sagen, sowas muss der Eigentümer des Autos einfach selber entscheiden. Jeder hat nen anderen Geschmack und was bringt es wenn es andere toll finden. Man muss nachdem gehen was einem selber gefällt.


Seh ich genauso. Mach ihn so wie dir es am besten gefällt.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Higlander schrieb:
Silent schrieb:
Ich würde sagen, sowas muss der Eigentümer des Autos einfach selber entscheiden. Jeder hat nen anderen Geschmack und was bringt es wenn es andere toll finden. Man muss nachdem gehen was einem selber gefällt.


Seh ich genauso. Mach ihn so wie dir es am besten gefällt.

+1

denke auch, jeder sollte das für sich entscheiden und das machen, was er will und nicht das, was der Masse am besten gefällt!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Hallo

also carbonfolie möchte weil ich nicht noch eine "Farbe" haben möchte.

Also mir gefällt das schwarz matt gut allerdings weiß ich das von dem motorrad meines Vaters, dass dort die fliegen nicht gerade leicht runter gehen ;(

Deswegen wollte ich euch fragen welche farbvariante noch gut aussieht
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
aber warum sollte man die von ELIA kaufen.
Kann ich doch meine silbernen runternehmen und diese lackieren.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
schwarz lackieren und die plaste hinter dem nummernschild in weiss!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
will jiah auch nicht die von elia kaufen sondern wenn lass ich die silbernen lackieren

das mit schwarz weiß klingt schonmal nicht schlecht
kanns mir nur irgendwie nicht vorstellen
 
Thema: In welcher farbe die Grilleinsätze lackieren?
Oben