Innenraum / Mittelkonsole Lackierung

Diskutiere Innenraum / Mittelkonsole Lackierung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Heute habe ich meine Lackierten Teile des Innenraumes/Mittelkonsole abschließend eingebaut. Musste ganz schön aufpassen keine Kratzer rein zu...
Patkusen

Patkusen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Sieht sehr Schick aus, ist natürlich viel kontrastreicher und auffälliger als das Schwarz bei mir. :top:
Warum hast du die Bodenkosole (Becherhalterung) nicht komplett Weiß lackiert?
LG, Patrick
 
R

rixwoe

Türaufmacher
Beiträge
16
Danke! =o

Jo da hab ich lange überlegt wie ich es mache, habe mich dann aber entscheiden den Becherhalter nicht zu lackieren.
Habe erwartet, das es zu hässlichen Abnutzungn kommt, da ich eigentlich immer mit nem Aluthermobecher unterwegs bin. 8)
Da hab ichs dann lieber einfach original gelassen und nochn bisschen mehr Akzente geschafft. Und man sieht Krümmel und ähnliches da unten nicht so! :lol:

Grüße, Rix
 
B

BURIM79

Guest
hallo ich bitte um hilfe für mittelkonsole
beim ausbauen habe vergessen wo war ein kleiner stecker eingesteckt war
1,2,3 habe 4 kabel ich finde kein steckplatz
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
BURIM79 schrieb:
hallo ich bitte um hilfe für mittelkonsole
beim ausbauen habe vergessen wo war ein kleiner stecker eingesteckt war
1,2,3 habe 4 kabel ich finde kein steckplatz

Hallo,

dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun !
Auch wäre es schön wenn du etwas die Groß-und Kleinschreibung beachten würdest, du bist hier in einem Schriftlichen Medium unterwegs !
Das hier wäre nicht schlecht viewforum.php?f=45 :guckstu: oder sollen wir nur Hallo zu dir sagen :"":
Was ist bei dir Mittelkonsole :-?
Wenn mit der SUCHE nichts zu finden ist, was ich mir nicht vorstellen kann :wink: mach einen Beitrag auf, und wenn es geht mit Foto, damit wir wissen um was es geht.

Zimbi RFD
 
Thema: Innenraum / Mittelkonsole Lackierung

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.102
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.914
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.355
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.888
meganeandertaler
M
Oben