Interface von Renault

Diskutiere Interface von Renault im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, war heute bei meinem Händler. Der hat auch einen neuen Zubehörkatalog, allerdings steht bei allen Interfaces das sie nicht beim Megane...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Hallo,
war heute bei meinem Händler. Der hat auch einen neuen
Zubehörkatalog, allerdings steht bei allen Interfaces das sie
nicht beim Megane II funktionieren. :ashamed:

Er hat auch nachträglich ein Becker Navi in einen CC eingebaut und selbst dort funktionierte die FB am Lenkrad nicht. :-?

Er meinte nur die für Sony wären in Arbeit.

Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Ne, die für Becker sind auch in Arbeit.
Aber die Franzosen haben viiiiiiiel Zeit. :heul:
Ich warte da ja auch drauf. :ashamed:

Mfg Marc
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich auch ... :ashamed:

Können wir uns nicht mal an einer zentralen Stelle beschweren ? .. mann das muss doch jetzt nach 20 Monaten Bauzeit mal möglich sein, so einen Adapter hinzubekommen. :motz:

grüsse
Thomas
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Ich denke das wird nix bringen.da Renault die Adapter ja nicht selber herstellt.
Die mussen halt warten bis Becker so ein Ding gebaut hat.

Mfg Marc
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
:ashamed: :frown: :cry:
 
Thema: Interface von Renault

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
3.446
MadMax78
M
M
Antworten
10
Aufrufe
3.559
mike-bln
mike-bln
Dieseltier8X
Antworten
5
Aufrufe
1.854
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
6
Aufrufe
2.183
squid1356
S
Oben