IPOD verstecken aber richtig

Diskutiere IPOD verstecken aber richtig im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, nachdem mein Becker Traffic Pro 7945 nun sein wohlverdientes update bekommen hat, kann ich nun auch einen IPOD daran anschließen, was...
mick_we

mick_we

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo,

nachdem mein Becker Traffic Pro 7945 nun sein wohlverdientes update bekommen hat, kann ich nun auch einen IPOD daran anschließen, was ich jetzt mal in Angriff nehmen möchte.
Becker rät normalerweise immer dazu den IPOD im Handschuhfach zu verstecken, was ich aber irgendwie blöd finden würde.
Wo würdet Ihr das Teil hinpacken? Man sollte gut dran kommen um ihn leicht mit zu nehmen, aber dennoch irgendwie versteckt, damit man im Falle eines Einbruchs ein paar Chancen mehr hat seinen IPOD behalten zu können ;-)

Zur Zeit denke ich über das Fach im Fahrerfußraum nach. Kann man da irgendwie Kabel verlegen?

Gruß

Mick
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
unterm beifahrersitz oder im fach in der mittelkonsole.

naja, denn wenn einbruch und die entfernen das radio, finden die auch das ipod-kabel und somit auch den ipod.

gruß,
christian
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
also du kannst doch auch einfach den teppich im fussraum lösen und das kabel in das "geheimfach" legen, da wäre er meiner meinung nach am besten aufgehoben.

Im Deckel ein kleines loch bohren kabel durch und fertig, vorraussetzung: das kabel ist lang genug.

//edit: Mir fiel noch ein: Ich hab noch neues IPOD zubehör hier, 2xAirklick (Fernbedienung), 2x Itrip (mit dem das Kabel legen nicht notwendig wäre ;) )
 
Thema: IPOD verstecken aber richtig

Ähnliche Themen

Oben