Ist die ACB V3 an Standard Radio mit TomTom kombinierbar?

Diskutiere Ist die ACB V3 an Standard Radio mit TomTom kombinierbar? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus, Hier hat jetzt mal einer an seinen Megane 3 Coupe mit Tomtom navi es geschafft eine audio connection box anzuschließen an den Radiosat...

1. #1 Machmut, 16.03.2012
    Machmut

Machmut Megane-Kenner

Servus,

Hier hat jetzt mal einer an seinen Megane 3 Coupe mit Tomtom navi es geschafft eine audio connection box anzuschließen an den Radiosat Classic???? Weil nur aux sch**** ist!!
    Weil die Renault Werkstätte meisten überhaupt kein Plan haben oder sagen für den Megane gibt es die Connection box nicht -.-! :negative:

Gruß

Machmut

2. #2 Megane 1501, 16.03.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Re: renault audio connection box v3

heey

eine vorstellung deinerseits wäre schön gewesen (das wirst du bestimmt noch nachholen oder :grin: )

Zu deinem Problem. Du musst die box einbauen und dann zum freundlichen fahren. Dieser muss dann mit dem computer in dein radio hinein und dort den wechsler kanal freischalten. Das problem mit der box hatten schon viele, aber es funktioniert

grüße

3. #3 Machmut, 17.03.2012
    Machmut

Machmut Megane-Kenner

Danke für die schnelle Antwort ja werde ich noch machen :D was für eine Box muss ich kaufen die mit fakra oder iso Anschluss :D

MfG

Machmut

4. #4 Machmut, 24.04.2012
    Machmut

Machmut Megane-Kenner

Kriege ich jetzt keine Antwort auf meine letzte frage? Oder Kriege ich sie nicht weil ich mich nicht vorgestellt habe -.-

MfG

Machmut

5. #5 Anonymous, 24.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Könnte sein.Wer nur fragt und es nicht nötig hat sich vorzustellen,obwohl im Text geschrieben,kann schon mal liegenbleiben.Vieleicht auch die Ausdrucksweise im ersten Text.Rektal einführen kannste dir selber stecken.
    Es kann aber auch sein weil mit Suchfunktion die Lösung zu finden ist.

6. #6 Machmut, 24.04.2012
    Machmut

Machmut Megane-Kenner

Wenn das nur wegen den Spruch war entschuldige ich mich noch mal dafür

7. #7 Anonymous, 25.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn's ein neueres Radio ist,müsste es Fakra sein.Setze dich mal mit FraTom in Verbindung.Der arbeitet bie LZ Parts und kann dir bestimmt weiterhelfen.Kenne mich mit der Box nicht aus.Nur das allgemeine was alle wissen.

Thema:

Ist die ACB V3 an Standard Radio mit TomTom kombinierbar?

Die Seite wird geladen...

Ist die ACB V3 an Standard Radio mit TomTom kombinierbar? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden