Ist die ACB V3 an Standard Radio mit TomTom kombinierbar?

Diskutiere Ist die ACB V3 an Standard Radio mit TomTom kombinierbar? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Servus, Hier hat jetzt mal einer an seinen Megane 3 Coupe mit Tomtom navi es geschafft eine audio connection box anzuschließen an den Radiosat...
Machmut

Machmut

Megane-Kenner
Beiträge
80
Servus,

Hier hat jetzt mal einer an seinen Megane 3 Coupe mit Tomtom navi es geschafft eine audio connection box anzuschließen an den Radiosat Classic???? Weil nur aux sch**** ist!!
Weil die Renault Werkstätte meisten überhaupt kein Plan haben oder sagen für den Megane gibt es die Connection box nicht -.-! :negative:


Gruß

Machmut
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: renault audio connection box v3

heey

eine vorstellung deinerseits wäre schön gewesen (das wirst du bestimmt noch nachholen oder :grin: )


Zu deinem Problem. Du musst die box einbauen und dann zum freundlichen fahren. Dieser muss dann mit dem computer in dein radio hinein und dort den wechsler kanal freischalten. Das problem mit der box hatten schon viele, aber es funktioniert


grüße
 
Machmut

Machmut

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Danke für die schnelle Antwort ja werde ich noch machen :D was für eine Box muss ich kaufen die mit fakra oder iso Anschluss :D

MfG

Machmut
 
Machmut

Machmut

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Kriege ich jetzt keine Antwort auf meine letzte frage? Oder Kriege ich sie nicht weil ich mich nicht vorgestellt habe -.-


MfG

Machmut
 
A

Anonymous

Guest
Könnte sein.Wer nur fragt und es nicht nötig hat sich vorzustellen,obwohl im Text geschrieben,kann schon mal liegenbleiben.Vieleicht auch die Ausdrucksweise im ersten Text.Rektal einführen kannste dir selber stecken.
Es kann aber auch sein weil mit Suchfunktion die Lösung zu finden ist.
 
Machmut

Machmut

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Wenn das nur wegen den Spruch war entschuldige ich mich noch mal dafür
 
A

Anonymous

Guest
Wenn's ein neueres Radio ist,müsste es Fakra sein.Setze dich mal mit FraTom in Verbindung.Der arbeitet bie LZ Parts und kann dir bestimmt weiterhelfen.Kenne mich mit der Box nicht aus.Nur das allgemeine was alle wissen.
 
Thema: Ist die ACB V3 an Standard Radio mit TomTom kombinierbar?
Oben