ist euer Auto weiblich oder männlich

Diskutiere ist euer Auto weiblich oder männlich im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Von meiner Megane sprech ich immer als sei SIE :girlblum: weiblich. Wie schauts bei euch aus? Warum ist das so? Meine Autos sind weiblich weil...

ist euer Auto weiblich oder männlich

  • Weiblich

    Stimmen: 18 36,7%
  • Männlich

    Stimmen: 17 34,7%
  • Es ist nur ein AUTO, ein ES

    Stimmen: 14 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    49
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Von meiner Megane sprech ich immer als sei SIE :girlblum: weiblich.

Wie schauts bei euch aus? Warum ist das so?

Meine Autos sind weiblich weil ich manchmal liebevoll mit Ihnen umgehe, und manchmal nehme ich Sie schön hart ran und sie müssen gehorchen
Das passt mir einfach nicht zu einer Beziehung zwischen mir und einem männlichen Auto. :sarcastic:


Grüße!
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Es gibt auch musikalische Beweise der Autoliebe, vielleicht kennt's ja jemand: Dorfcombo, war mal ne klasse Live-band aus dem Raum KA.

Wenn ich morgens früh aus dem Hause geh'
und in Deine runden Kulleraugen seh',
dann wird mir wieder klar, wie sehr ich Dich brauche
und ich streichle ganz zärtlich Deine Motorhaube.
Und dann steig ich ein und mach mich breit in Dir
und dann fühl ich mich wieder so ganz bei mir.
Seit Du bei mir bist, find ich auch nachts wieder Ruh,
denn die Karre meines Nachbarn ist nicht so schnell wie Du.

Ja ich liebe meine Frau und die Kinder,
Du weißt, ich lieb sie so sehr,
aber ganz unter uns sag ich Dir:
Dich lieb ich noch mehr!

Im Fernseh'n sagen sie, Du wärst sehr modisch,
doch für mich, da bist Du ganz einfach erotisch.
Bei der ersten Fahrt schon, da hab ich's gefühlt,
da hast Du mich schon völlig aufgewühlt.
Und weißt Du noch, vor ein paar Jahren,
da bin ich mit Dir in den Wald gefahren,
und dort, im tiefsten Wald, wo niemand mehr ist
hab ich zum ersten Mal Deine Felgen geküßt.

Ja ich liebe meine Frau und die Kinder,
Du weißt, ich lieb sie so sehr,
aber ganz unter uns sag ich Dir:
Dich lieb ich noch mehr!

Wenn es Sonntag wird, und die Sonne scheint warm,
dann pack ich Frau und Kinder, und wir fahr'n
in denn Schwarzwald, da kann man spazierengeh'n,
weil da immer noch so viele Bäume steh'n
Und nicht nur wir allein, nein da sind
zehntausend and're deutsche Männer mit Auto, Frau und Kind.
Und wenn wir Abends dann im Stau nach Hause schleichen,
dann fühl ich mich so richtig unter meinesgleichen.

Ja ich liebe meine Frau und die Kinder,
Du weißt, ich lieb sie so sehr,
aber ganz unter uns sag ich Dir:
Dich lieb ich noch mehr!

Seit Du bei mir bist, geh ich keinen Schritt,
sogar zum Nachbarn um die Ecke nehme ich Dich mit.
Ich bin ein freier Bürger in einem freien Staat
und ein freier Bürger braucht freie Fahrt!
Und erst ab hundertachtzig auf der Autobahn fühl ich mich richtig individuell,
denn da gibst Du mir, was mir sonst niemand geben kann:
Das Gefühl, ich bin ein ganzer Mann!

Ja ich liebe meine Frau und die Kinder,
Du weißt, ich lieb sie so sehr,
aber ganz unter uns sag ich Dir:
Dich lieb ich noch mehr!


In diesem Sinne!
Viele Grüße
Meggie74
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Im Facebook red ich immer von "mein schwarzes Kleines"

:-)
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Natürlich die Meggi!! Ohne sexistisch zu sein, es kann nur sie heißen, schaut sie Euch doch an: das Hinterteil, das Fahrwerk, die großen Augen, der leise erotische Flüsterton, die große Klappe ( Kofferraum ) :laugh: , und dann vielleicht noch tiefer gelegt. ( an die Weiblichkeit im Forum S O R R Y ) :beach:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
263
skipper-peter schrieb:
Natürlich die Meggi!! Ohne sexistisch zu sein, es kann nur sie heißen, schaut sie Euch doch an: das Hinterteil, das Fahrwerk, die großen Augen, der leise erotische Flüsterton, die große Klappe ( Kofferraum ) :laugh: , und dann vielleicht noch tiefer gelegt. ( an die Weiblichkeit im Forum S O R R Y ) :beach:

Na also! endlich normale Leute! :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Schwere Entscheidung. Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Auto, es zickt auch nicht rum.
Also muß es männlich sein.
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Das Auto . Es ist weder männlich noch weiblich sondern sächlich. Nicht nebensächlich sondern hauptsächlich. :grin:
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Also, ich mußte mich heute abend von meiner Frau belehren lassen. :agree: Meggi ist weiblich, weil sie kommt aus Frankreich und dort heißt es" la voiture" auf deutsch die Auto, ich habs geahnt. :sarcastic:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
skipper-peter schrieb:
Also, ich mußte mich heute abend von meiner Frau belehren lassen. :agree: Meggi ist weiblich, weil sie kommt aus Frankreich und dort heißt es" la voiture" auf deutsch die Auto, ich habs geahnt. :sarcastic:
In Italien ist es ähnlich. Alles was teuer ist ist weiblich :rose
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Nun müsste man noch eine Umfrage anschließen: Welche Meganes haben die meisten Defekte? Die weiblichen oder die männlichen Exemplare? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo im Forum,
meine Frau sagt zu unseren Megane, der rote BH. Also weiblich!!

Gruß
Hartmut
 
Thema: ist euer Auto weiblich oder männlich

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
656
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.565
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.416
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.048
enagem
E
Oben