ist euer Auto weiblich oder männlich
Diskutiere ist euer Auto weiblich oder männlich im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Von meiner Megane sprech ich immer als sei SIE :girlblum: weiblich. Wie schauts bei euch aus? Warum ist das so? Meine Autos sind weiblich weil...
Seite 1 von 2
Thema:
ist euer Auto weiblich oder männlich
Die Seite wird geladen...
-
ist euer Auto weiblich oder männlich - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Position des Steuergerät Automatikgetriebe
Position des Steuergerät Automatikgetriebe: hallo, wo ist das stuergerät im megane cc verbaut? -
Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button
Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button: Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll.... -
Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach
Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach: [IMG] Zudem gibt es eine 4 Wochen dauernde Fahrbach Motorsport Eröffnungsaktion mit RSC Suspensions Gewindefahrwerke: [IMG] -
Wie ist die Logik der automatischen Wischersteuerung?
Wie ist die Logik der automatischen Wischersteuerung?: Täusche ich mich oder ist es wirklich so: wenn ich den Wagen mit auf Automatik eingeschaltetem Scheibenwischer abstelle und später wieder losfahre... -
Megane 3 AH sagt: Keine Starthilfe geben! Was sagt euer Autohaus?
AH sagt: Keine Starthilfe geben! Was sagt euer Autohaus?: Mahlzeit, auf Grund verschiedener aktueller Threads zum Thema "Batterie leer? / Evtl. LiMa? / Starthilfe" wollte ich mal horchen, ob euer AH dazu...