Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ? im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Hallo zusammen :-) Wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" gemacht hat. Meine Stammwaschanlage hat...

1. #1 Alex.Coupe, 08.03.2012
    Alex.Coupe

Alex.Coupe Megane-Kenner

Hallo zusammen :-)

Wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" gemacht hat. Meine Stammwaschanlage hat mir dafür mal einen Flyer zukommen lassen & das ganze Prinzip hört sich eigentlich nicht schlecht an :)

Hier mal die Übersicht :ok:

2. #2 Night&Day, 09.03.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Was fürn Blödsinn... wer (Privatfahrer) wäscht sein Auto 1x in der Woche?
    Ich bin ja auch so ein Waschanlagenfahrer, gönn ihm dann auch immer das teuerste Programm, maximal aber 1x im Monat! Nee :nono: , für mich is das nix!

Thema: Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine waschstrasse

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?

Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?: Hallo, ich weiß, es gibt schon einen Thread, in dem es um den Zahnriemen geht. Ich möchte hier aber ganz konkret fragen, ob jemanden beim Meg3...
  2. Jemand erfahrung mit MAXTRAC Tieflegunsfedern

Jemand erfahrung mit MAXTRAC Tieflegunsfedern: Hallo, hoffe mit bin richitg hier mit mein thema . Ich hab mir im juli ja nen megane grandtour extreme sport gekauft . Hab vom autohaus...
  3. Hat jemand Erfahrung m. Chiptuning v. Powerhouse

Hat jemand Erfahrung m. Chiptuning v. Powerhouse: Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Powerhouse a.k.a. "Chiptronic"aus 64347 Griesheim??? Es muss jetzt nich unbedingt nur auf Renault...
  4. 1,5 dci 82ps,hat jemand erfahrung mit chip??

1,5 dci 82ps,hat jemand erfahrung mit chip??: Möchte bei meinen 82ps dci gerne etwas rauskitzeln,und weiss nicht obs schädlich ist wegen die wenigen ccm. Hat das schon jemand gemacht und kann...
  5. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?