Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ? im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Hallo zusammen :-) Wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" gemacht hat. Meine Stammwaschanlage hat...

1. #1 Alex.Coupe, 08.03.2012
    Alex.Coupe

Alex.Coupe Megane-Kenner

Hallo zusammen :-)

Wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" gemacht hat. Meine Stammwaschanlage hat mir dafür mal einen Flyer zukommen lassen & das ganze Prinzip hört sich eigentlich nicht schlecht an :)

Hier mal die Übersicht :ok:

2. #2 Night&Day, 09.03.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Was fürn Blödsinn... wer (Privatfahrer) wäscht sein Auto 1x in der Woche?
    Ich bin ja auch so ein Waschanlagenfahrer, gönn ihm dann auch immer das teuerste Programm, maximal aber 1x im Monat! Nee :nono: , für mich is das nix!

Thema: Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine waschstrasse

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit "meine-waschstrasse.de" ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  2. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  3. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  4. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  5. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden