Megane 3 Jetow / Tornado Felgen auf GT220 PH2

Diskutiere Jetow / Tornado Felgen auf GT220 PH2 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin Thoran vom schönen Bodensee und fuhr nen Meggi 2 CC, dann nen Meggi 3 Grandtour GT 160 und jetzt nen Meggi 3 GT 220 Phase...

1. Thoran

Thoran Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich bin Thoran vom schönen Bodensee und fuhr nen Meggi 2 CC, dann nen Meggi 3 Grandtour GT 160 und jetzt nen Meggi 3 GT 220 Phase 2. Ein Bisschen was konnte ich vom GT 160 auf den GT 220 mitnehmen. Leider gehören da meine nigelnagelneuen 17" Winterräder nicht dazu. :girlcray: Das habe ich heute aber erst beim montieren festgestellt. Tja, man sollte ab und zu auch mal die Felgen-ABEs lesen... Es gehen halt nur erst ab 18" Felgen drauf. Ich habe meine alten Tornadofelgen in der passenden Dimension auch noch liegen und wollte die jetzt als Winterfelgen fahren. Nur leider bekomme ich nirgends heraus, ob das zulässig ist. Ich sehe im Internet keine Bilder, wo einer nen GT 220 oder RS mit den Tornadofelgen fährt. Mich macht auch stutzig, dass mit Einführung des GT 220 auch die Felgen auf die Hurricanes gewechselt wurden. Wisst ihr den Grund? Sind die anderen nicht stark genug oder war es rein Design? Ich habe eine Felge heute probeweise draufgesteckt, da passt alles. Ich habe nur keine Lust, dass da mal was bricht wenn ich mit der Family unterwegs bin. Der Teufel ist ein Eichhörnchen...
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

VG
    Thoran

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

3. #3 Chris_CC, 23.10.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Hi Thoran,

willkommen im Board und viel Spaß mit deinem GT220! Du kannst die Felgen bedenkenlos fahren, die Angaben der "neuen" Felgen (Hurricanes) stimmen mit den Werten von denen von den Tornados überein (siehe COC-Papiere). Der Wechsel von den Tornados ist/war eine Designsache, um das Facelift zusätzlich hervorzuheben. Ich fahre die Tornados, weil sie mir einfach besser gefallen von meinem vorherigen GT180 Grandtour jetzt auf dem GT220.

Grüße

Chris

4. #4 Sperni2, 23.10.2017
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,
    Herzlich Willkommen im Board

5. #5 feisalsbrother, 23.10.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli

6. Thoran

Thoran Türaufmacher

N'abend :)
    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
    @Chris_CC: Ja das ist doch mal ne Aussage! Danke für die Info. Reifen sind bestellt. Wieder ne ungeplante Ausgabe mehr, aber der GT 220 macht einfach Laune :P
    Viele Grüße
    Thoran

Thema:

Jetow / Tornado Felgen auf GT220 PH2

Die Seite wird geladen...

Jetow / Tornado Felgen auf GT220 PH2 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 PH2 Cabrio Wegfahrsperre

PH2 Cabrio Wegfahrsperre: Ich habe mir für sehr wenig Geld eine PH2 Megane Cabrio angeschafft, Jg 2001 mit dem 2.0 IDE Motor. Der Verkäufer beschrieb, dass die Schlüssel...
  2. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  3. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  4. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden