Kartenupdate Carminat 3?

Diskutiere Kartenupdate Carminat 3? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; in der Suche wurde nur was vom TomTom gefunden... Habe das Carminat 3 - 2009/2010 Kartenmaterial - jedoch gerade hier in Chemnitz / Umgebung...

1. #1 jackdaniels2, 06.11.2013
    jackdaniels2

jackdaniels2 Megane-Kenner

in der Suche wurde nur was vom TomTom gefunden...

Habe das Carminat 3 - 2009/2010 Kartenmaterial - jedoch gerade hier in Chemnitz / Umgebung Ausbau A72 ist noch nichts hinterlegt sowie im Harz einige viele neue Strassen dadurch
    führt mich das Navi total falsch...

Gibt's ein Update oder eine neue DVD?

2. #2 Anonymous, 06.11.2013
  3. #3 jackdaniels2, 07.11.2013
    jackdaniels2

Re:

danke - uff 199 Euro ist heftig... da belasse ich es ...

Werden die 2013er Meganes schon mit dem neuen Kartenmaterial ausgeliefert?

4. #4 Anonymous, 07.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Was glaubste denn?

5. #5 jackdaniels2, 07.11.2013
    jackdaniels2

muss nicht sein... mein Vater sein C5 wurde mit 2 Jahren alten Material ausgeliefert... mein alter Laguna 2 damals hatte auch veraltetes Kartenmaterial

6. #6 jackdaniels2, 07.11.2013
    jackdaniels2

7. #7 Anonymous, 07.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Du hast ein Anrecht, bei einem Neuwagen, auf aktuelles Kartenmaterial.
    So war das auch beim Clio meiner Frau. Die haben bevor wir den Wagen abgeholt haben, das neue Material draufgespielt. Für das erste Jahr sind die Updates Kostenlos.
    Wenn du einen guten Draht zum Autohaus hast, spielen die dir auch bei einem Gebrauchten das Material auf. Dienst am Kunden und zahlen die aus der Portokasse. War bei mir jedenfalls so.

:hi:
    Tri

8. #8 jackdaniels2, 07.11.2013
    jackdaniels2

aha - dachte der liest das von DVD?

Schaue mal auf den letzten o.g. Link - Danke

9. #9 Anonymous, 07.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe das TomTom mit Karte. Aber tut nix zur Sache. Neues Auto -aktuelle Karte.

By the Way, du brauchst nicht jedesmal die Antworten zu zitieren, wenn es sich auf den letzten Post bezieht.

10. #10 jackdaniels2, 07.11.2013
    jackdaniels2

bist doch aber selbst dran Schuld - habe doch geschrieben das es sich hier um das Carminat 3 mit DVD handelt (und nicht um das TomTom mit SD) - somit gibt's da kein Update...

Und auch ist mein Megane Bj 2010 - damals mit der Software so ausgeliefert, damals demzufolge aktuell...

Und die Frage ist ja ob man die Software vom Link her auf Deutsch stellen kann...

Evtl. hat ja jemand dort schonmal die DVD bestellt - weil 40 Euro sind preiswert und würde da evt. die DVD ordern...

Also bitte auf hilfreiche Antworten

11. #11 Anonymous, 07.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Kollege, langsam reicht es . Was soll das heissen bist doch selbst schuld ? Auf was bezogen ? Ich habe geschrieben du brauchst nicht zu zitieren wenn du auf den vorigen Post antwortest. Oder wiederholst du auch wenn man dich fragt die Frage und gibst dann Antwort ? Bist du des deutschen mächtig ? Ist dir noch nicht aufgefallen das Gessi und ich hier wie blöde deine unötigen Zitate löschen ? Unfassbar
    Ich weiss das es um das Carminat mit DVD geht. Sonst hätte ich bestimmt nicht einen Link mit DVD eingestellt oder ??? Also gibt es dieses Update. Punkt. Es ging hier um ein Beispiel bei meinen Fahrzeugen und der Garantie auf Aktuelle Karten bei Neufahrzeugen, weil du sagtest, dein Vater und du hätten mal Neuwagen gekauft mit veraltetem Kartenmaterial.Sonst hätte ich es nicht erwähnt. Lies mal zwischen den Zeilen und sei nicht immer so Scheissgenau bei anderen wo du selber nix zuwege bringst. Sonst wird dir irgendwann keiner mehr auf Fragen antworten. Oder glaubst du es ist Zufall das ich nur im Moment antworte ? Mitglied im Forum "No Fun" ? Da opfert man seine Freizeit, versucht ansatzweise zu helfen und so kommt der Bumerang angeflogen.
    Blöd schwätzen und Klug scheissen kann ich selber.
    Diesen Thread solltest du mal lesen.

viewtopic.php?f=3&t=12548&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Zitat

Sorry an alle Mitleser, aber langsam ist es gut. Auch ein Mod ist nur ein Mensch.

Trinomic

12. #12 jackdaniels2, 11.11.2013
    jackdaniels2

...

Habe nun das 2012/2013er Kartenmaterial drauf

Aber nicht zum Wucherpreis

Läuft echt prima

13. #13 Tschehsn, 11.11.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Toll! :top: Wieder was erledigt.

14. #14 jackdaniels2, 13.11.2013
    jackdaniels2

also das Update hat sich gelohnt

man hat zwar jetzt die Radarfunktion aber wie ich mitbekommen habe nicht für D

Strassen sind alle aktuell und als Zugabe sieht man jetzt sogar immer die Strassennamen auf der man sich befindet- coole Sache, war vorher nicht

15. #15 Tschehsn, 13.11.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Wie wunderbar! Muss ja auch mal was schön sein, gell? :top:

Thema: Kartenupdate Carminat 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat 3 v32.2 download

,
  2. carminat 2 v32

,
  3. carminat 3 download

,
  4. carminat upgrade v32,
  5. alternative caminat 3 dbd,
  6. carminat v32.2 download,
  7. update carminat 3 dvd v32.2 ,
  8. renault carminat 3 download 2015,
  9. carminat 3 update,
  10. carminat 3 update download,
  11. carminat 3 update problem
Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Carminat 3? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  3. Megane 3 3. Bremsleuchte

3. Bremsleuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit der 3. Bremsleuchte. Diese Funktioniert nicht. LED getestet und funktioniert. Kabelbruch kann man ausschließen,...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 3 Langzeitqualität des Megane 3?

Langzeitqualität des Megane 3?: Kann es sein, daß es um die nicht so gut bestellt ist - wenn ich mir meinen Motorraum angucke und die teilweise stark angerosteten Aggregate......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden