Megane 3 R-Link Kartenupdate TomTom

Diskutiere R-Link Kartenupdate TomTom im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich möchte keinen Fehler machen und frage deshalb mal die Profis. Meine TomTom-Karten sind vermutlich noch nie aktualisiert worden...
andruschs

andruschs

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hallo,

ich möchte keinen Fehler machen und frage deshalb mal die Profis.

Meine TomTom-Karten sind vermutlich noch nie aktualisiert worden. Megane is aus 05.2015

Meine Fragen:

wo sehe ich den Stand (Datum) der aktuellen Karten?
Wie Update ich die Karten, was muß ich im Store auswählen und wie gehe ich weiter vor. Beim normalen R-Link Update werden die Karten scheinbar nicht automatisch mit geupdatet?

Vielen Dank, andrusch
 
andruschs

andruschs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
Hallo,

ich nochmal.

Ich hoffe das mir diesmal evtl. jemand unterstützend zur Seite steht ;-)

Ich habe Europe v940.v6003 in meinem Meagane III un möchte jetzt aktuelles Kartenmaterial erwerben.
Kann ich bei TomTom kaufen oder muss ich über Rlink gehen?

Wie gehe ich optimal vor, ich möchte die Karte nicht zerstören...

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: R-Link Kartenupdate TomTom

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.028
cgrille1979
C
Oben