Kartenupdate Carminat 3?

Diskutiere Kartenupdate Carminat 3? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - in der Suche wurde nur was vom TomTom gefunden... Habe das Carminat 3 - 2009/2010 Kartenmaterial - jedoch gerade hier in Chemnitz / Umgebung...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Mal hierzu eine Frage, da die Suchfunktion bei mir nichts ergeben hat.
Ist die DVD eine einmal-dvd, sprich die kann man nur einmal einwerfen und intallieren, und dann ist sie wertlos wegen irgendwelcher elektronischen Sicherung?
Weil wie ich erfahren habe, soll fürs Carminat 3 demnächst die v33 veröffentlicht werden (Auf dem Händlers PC steht Anfang 2014, wird aber gegen Mai erwartet).
Ich frage deswegen, ob man sie nach dem Kauf und der Installation weiterverkaufen kann, habe selber noch kein Update gemacht, bin deswegen drauf gespannt. Viele Straße und eine neue Umfahrungen sind auf der V32.2 noch nicht drauf, da die Straßen erst November 2013 fertiggestellt wurden.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Du bekommst immer eine CD und eine DVD.

Auf der CD ist quasi das Update bzw Patch für die Software drauf und die DVD bleibt dann im Laufwerk im Schubfach.

Ein Weiterverkauf ist also ohne Probleme möglich wenn du die DVD irgendwann nicht mehr brauchst...
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ah, so läuft das, gut zu wissen, kann man eigentlich aus dem carminat 3 was noch zusätzlich machen, wie man beispielsweise beim carminat tt und der Rückfahrkamera macht?
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,

weiss jemand etwas neueres über ein Update des Carminat 3 BT's ?

Carminat V32.2

Laut Link eben die aktuellste, ich wüsste nur mal gerne wann die aktualisierte neue Version, sprich 2014/2015 kommen soll. Scheint mir so ganz danach, als aktualisiert Renault nicht mehr die Carminat 3 Navi's.
Kann vielleicht ein Renault Händler/Mitarbeiter unter euch Forenmitgliedern mal da nachhacken bzw. nachfragen?
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
meines Wissens ist bei 32.2 Schluss
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Kartenupdate Carminat 3?

Ganz genau. Die Updates für das Carminat wurden 2012 eingestellt. Da kommt auch nichts mehr. LG
 
Thema: Kartenupdate Carminat 3?

Ähnliche Themen

Oben