Kaufberatung Megan Coupe Dynamique

Diskutiere Kaufberatung Megan Coupe Dynamique im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - N Abend zusammen. Ich bin bei meine suche nach nem neuen Gebrauchten auf einen Megane Coupe 1.4 Dynamique gestoßen welcher mich interessiert...
A

Anonymous

Guest
N Abend zusammen.

Ich bin bei meine suche nach nem neuen Gebrauchten auf einen Megane Coupe 1.4 Dynamique gestoßen welcher mich interessiert. Kosten soll das gute Stück 3800€. Hat 120000KM auf der Uhr, EZ ist 07/01. Kann man sowas von privat kaufen oder eher nicht? Was machen die Kisten denn für Mücken, gibts da pauschal was womit man rechnen kann ab ner bestimmten Laufleistung?
 
A

Anonymous

Guest
Falsch, das ist doch ein Megane 1, den 2er gibts erst ab Ende 2002. Also gleich zum Megane-Forum.
 
Thema: Kaufberatung Megan Coupe Dynamique
Oben