Kaufberatung Megan Coupe Dynamique

Diskutiere Kaufberatung Megan Coupe Dynamique im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; N Abend zusammen. Ich bin bei meine suche nach nem neuen Gebrauchten auf einen Megane Coupe 1.4 Dynamique gestoßen welcher mich interessiert....

1. #1 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

N Abend zusammen.

Ich bin bei meine suche nach nem neuen Gebrauchten auf einen Megane Coupe 1.4 Dynamique gestoßen welcher mich interessiert. Kosten soll das gute Stück 3800€. Hat 120000KM auf der Uhr, EZ ist 07/01. Kann man sowas von privat kaufen oder eher nicht? Was machen die Kisten denn für Mücken, gibts da pauschal was womit man rechnen kann ab ner bestimmten Laufleistung?

2. #2 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da solltest du ggf im Megane 2 Forum vorbeischauen, denn hier geht es haupsächlich um den Nachfolger den M3 :grin:

www.meganeboard.de

3. #3 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Falsch, das ist doch ein Megane 1, den 2er gibts erst ab Ende 2002. Also gleich zum Megane-Forum.

Thema:

Kaufberatung Megan Coupe Dynamique

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Megan Coupe Dynamique - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 Coupe

Kaufberatung Megane 3 Coupe: Guten Tag, Ich suche ein neues Kfz. Eventuell kann es mal ein Franzose werten. Eigentlich bin ich ein Fan von Jap. Herstellern und habe eine...
  2. Kaufberatung Megane 3 Coupe 130 TCe

Kaufberatung Megane 3 Coupe 130 TCe: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und es wird langsam Zeit für ein eigenes Auto :) Ich hätte dabei an einen...
  3. Kaufberatung Megane III Coupe 2.0 dCi 165 FAP

Kaufberatung Megane III Coupe 2.0 dCi 165 FAP: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Wagen, nachdem ich vor kurzem meinen Polo verkauft habe. Ich habe von einem Händler...
  4. Megane 4 Kaufberatung Megane GT Grandtour

Kaufberatung Megane GT Grandtour: Hallo zusammen ich stehe vor der Entscheidung uns einen Megane GT als Grandtour anzuschaffen. In Betracht steht der 1.6er 205 Tce. Auf Grund des...
  5. Megane 4 Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci

Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...