Kaufberatung Megan Coupe Dynamique

Diskutiere Kaufberatung Megan Coupe Dynamique im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; N Abend zusammen. Ich bin bei meine suche nach nem neuen Gebrauchten auf einen Megane Coupe 1.4 Dynamique gestoßen welcher mich interessiert....

1. #1 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

N Abend zusammen.

Ich bin bei meine suche nach nem neuen Gebrauchten auf einen Megane Coupe 1.4 Dynamique gestoßen welcher mich interessiert. Kosten soll das gute Stück 3800€. Hat 120000KM auf der Uhr, EZ ist 07/01. Kann man sowas von privat kaufen oder eher nicht? Was machen die Kisten denn für Mücken, gibts da pauschal was womit man rechnen kann ab ner bestimmten Laufleistung?

2. #2 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da solltest du ggf im Megane 2 Forum vorbeischauen, denn hier geht es haupsächlich um den Nachfolger den M3 :grin:

www.meganeboard.de

3. #3 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Falsch, das ist doch ein Megane 1, den 2er gibts erst ab Ende 2002. Also gleich zum Megane-Forum.

Thema:

Kaufberatung Megan Coupe Dynamique

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden