Keilrippenriemen, Keilriemen

Diskutiere Keilrippenriemen, Keilriemen im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Bei 80 Eur ist der Riemen einfach an Altersschwäche eingegangen und die Spannvorrichtung noch io was bei der Laufleistung zu erwarten ist .. für...

1. HL

HL Megane-Profi

Bei 80 Eur ist der Riemen einfach an Altersschwäche eingegangen und die Spannvorrichtung noch io was bei der Laufleistung zu erwarten ist .. für die alleine hätte 80 Eur vermutlich nicht gereicht und deren Austausch ist auch eine größere Sache

Der Riemen ist mit 120.000km wohl ausgereizt und es lohnt sich, irgendwann vorher mal einen Blick drauf zu werfen..geht im Gegenteil zum Zahnriemen ja einfach

Der Zahnriemen Werkzeug Koffer hat mich damals ca. 40 Eur gekostet

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

So, ich hab gestern eine Rechnung über 161,54€ für den Wechsel des Riemens und der Scheibe bekommen.

War echt gutes Timing der WS, einen Tag davor habe sie ihr Serviceanruf gemacht, ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist.

HAHA :twisted:

Da haben sie natürlich nichts von der Rechnung erzählt :bä:

4. HL

HL Megane-Profi

Was war denn jetzt kapputt ? Riemenscheibe oder Spannvorrichtung ?

5. AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Es war die Riemenscheibe direkt an der LiMa!

6. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keilrippenriemen, Keilriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane keilriemen wechseln

,
  2. megane II cabrio keilriemen

,
  3. megane spannrolle rippenriemen rochtig einlegen

,
  4. renault megane scenic riemen spannen,
  5. keilriemen renault megane wechseln,
  6. renault megane keilrippenriemen wechseln,
  7. megane 2 keilriemen wechseln,
  8. Keilriemen spannen renault megane,
  9. megan keilrippenriemen,
  10. Rippenriemen renault megan 1 6
Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen, Keilriemen - Ähnliche Themen

1. Keilrippenriemen wechseln um Rat

Keilrippenriemen wechseln um Rat: Megan bj 03 mit klima servo usw die mit dem Eingeknickt en Heck Hi habe jetzt paar seiten zürück geblättert aber habe viele Informationen an...
  2. Keilrippenriemen beschädigt Zahnriemen - Motorschaden

Keilrippenriemen beschädigt Zahnriemen - Motorschaden: Hallo zusammen, ich möchte kurz mein Problem schildern: Donnerstag morgen (07.06.2012) kamen wir entspannt aus unserem Urlaub zurück und fuhren...
  3. Keilrippenriemen 1.6 16V

Keilrippenriemen 1.6 16V: Seit ca. 2 Wochen macht meiner so komische quietschene und tswitschernde Geräusche.. mir war klar, daß es vom Riementrieb kommt und ich hoffte...
  4. Lichtmaschine und Keilriemen defekt - Teilenummern?

Lichtmaschine und Keilriemen defekt - Teilenummern?: Hallo Leute, ich habe gerade zwar die SuFu bemüht, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden... Also, in meinem Meggy ist, laut...
  5. Keilriemenbereich lautes Nageln/klopfen im Standgas

Keilriemenbereich lautes Nageln/klopfen im Standgas: Hallo liebe Freunde. Habe im Standgas immer ein lautes Nageln. Nur im Stangas. Es kommt definitiv aus dem bereich der Keilriemenbereiches....