Kennt jemand den Preis vom GT Lenkrad?

Diskutiere Kennt jemand den Preis vom GT Lenkrad? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Heey Und zwar würde mir das GT-Lenkrad richtig gut gefallen. Jetzt habe ich bei lz parts angefragt aber leider keine antwort :/// Kann jemand im...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Heey

Und zwar würde mir das GT-Lenkrad richtig gut gefallen. Jetzt habe ich bei lz parts angefragt aber leider keine antwort :///

Kann jemand im Dialogys die Teilenummer und den Preis heraussuchen?

Brauche nur das Lenkrad, der Airbag ist ja auch vom alten passend.

danke :hi:
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Re: GT Lenkrad kosten?

Würde diese Frage gerne aufgreifen :) Ich interessiere mich auch für den Preis des Lenkrads - weil bei meinem das Leder schon sehr stark gelitten hat :-( Ich habe bei einem aktuellen (Ph2) Bose gesehen, dass dort der Lenkradkranz auch geändert ist. Dort ist genau an den Seiten, wo mein Leder stark abgenutzt ist, nun gelochtes Leder. Wie schaut das GT Lenkrad aus?
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi,
müsste das Lenkrad FU 36 mit Teilenr. 484306712R sein , mit Tempomat

Preis 350,85 € ohne MwST.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
woooow *--*

ok dann muss ich mal abwarten bis in ebay.uk oder so was auftaucht :/

das ist mir der spaß dann doch nicht wert

:hi:
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Danke erstmal für die Auskunft. Bei ebay.co.uk ist derzeit eines mit dieser Nummer drin, das sieht aber aus wie das ganz normale Lederlenkrad. Hat jemand mal ein Bilder vom GT Lenkrad? Hatte mir allerdings schon gedacht, dass es kein billiger Spaß sein würde :-/
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Ah interessant, genau das Lenkrad war in dem Bose verbaut, den ich gestern bei meinem Autohaus gesehen habe, das ist allerdings dann eine andere Ersatzteilnummer. Die oben genannte ist (wenn man dem Bild aus dem Ebay Angebot glauben kann) nämlich normal geformt mit glattem Leder (nicht gelocht).
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Ja genau, naja mal sehen was da Prozente mäßig bei lz Parts geht oder ob was in eBay oder so auftaucht

Grus
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hier ein paar Bilder vom 2012er Modell
Quelle: Renault.de Konfigurator
 

Anhänge

  • Megane GT Innenraum.jpg
    Megane GT Innenraum.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 566
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
maverick21 schrieb:
Ah interessant, genau das Lenkrad war in dem Bose verbaut, den ich gestern bei meinem Autohaus gesehen habe, das ist allerdings dann eine andere Ersatzteilnummer. Die oben genannte ist (wenn man dem Bild aus dem Ebay Angebot glauben kann) nämlich normal geformt mit glattem Leder (nicht gelocht).

Das Bose ist anders. Man erkennt es jedoch erst auf dem zweiten Blick.

Das GT-Lenkrad hat feinere Ziernähte und eine eingearbeitet Daumenauflage.
 
Chuchu

Chuchu

Einsteiger
Beiträge
24
Falls es noch wen interessiert..
Das Lenkrad, dass Megane 1501 gepostet hat habe ich vor einer Woche bei mir einbauen lassen..von meinem Händler, der mir auch das feine Fahrzeug verkaufte. Hat circa 280,-€ gekostet..ganz genau weiß ich's leider nicht, da ich die Rechnung noch nicht bekommen hab..Einbau ist nicht teuer, da nur ne Sache von 15 Minuten.

Hoffe ich konnte was helfen. :hi:
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Grüß euch,

hat schon jemand die Teilenummer des GT-Lenkrads herausgefunden. Die von Diwo genannte Teilenummer ist ja anscheinend die vom Bose.
Hab auch Interesse am 2011 Model mit weißen Nähten. Das neue Lenkrad mit den roten Nähten passt optisch leider nicht rein.
 

Anhänge

  • Lenkrad.jpg
    Lenkrad.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 540
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand sagen, ob das GT oder RS Lenkrad mit echt Leder bezogen ist? Oder ist das auch nur dieses komische Kunstleder?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Das ist alles echtes Leder!
Selbst das komische Zeugs aus dem Phase1 Modellen.
War ja damit beim Sattler und habe damals gesagt er solle das komische Kunstlederzeugs gegen richtiges ersetzten.
Er meinte nur, es sei schon echtes Leder. Qualitativ kein gutes und mit einer Art "Schutzlack" überzogen.
Ich denke ein Sattler sollte es ja wissen :grin:

PS: bin immernoch hoch zu frieden mit dem vom Sattler neu überzogenen Lenkrad. Hat meiner Meinung nach jetzt die Qualität vom aktuellen 5er BMW, den ich schon fahren durfte :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
AW: Kennt jemand den Preis vom GT Lenkrad?

Hast Du ein Bild davon?

Mfg

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Thema: Kennt jemand den Preis vom GT Lenkrad?
Oben