Klappern im Bereich der vorderen Gurte oder tiefer

Diskutiere Klappern im Bereich der vorderen Gurte oder tiefer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe ein Klappern im Bereich der vorderen Gurte auf beiden Seiten. Also , das Geräusch kommt aus dem Bereich des Höhenverstellers (oder tiefer)...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo obifan22

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif als aktiver Poster "On Board"! :D Oder bist Du auch ein Yussuf Opfer ? :cry:

Das sieht ja fast nach einer losen / beschädigten Verbindung von Sitzfläche und Lehne aus! :cry: Würde ich zur Sicherheit mal in der WS checken lassen!

Gruß Andy :D
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Beim Meggi meiner Eltern klappert auch der Beifahrersitz...es ist aber nicht der Sitz selbst sondern auf schlechten Straßen schlägt das Gurtschloß rechts gegen die Plastikverkleidung des Sitzes....

KOmmentar der WS: da könne man nix machen :shoot:

Ich werde auf die Rückseite des Gurtschlosses Moosgummi oder ähnliches draufkleben
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bei neueren Modellen ist auf der Rückseite des Gurtschlosses Filz aufgeklebt, also sag der Werkstatt einmal, sie sollen sich einmal einen neuen Megane anschauen.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ja das ist echt so ärmlich.. schätze mal, einfach keine Lust gehabt..
Dabei war es nicht mal meine WS die ja sonst mit solchen Dingem immer ganz vorne mit dabei ist
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
HL schrieb:
Beim Meggi meiner Eltern klappert auch der Beifahrersitz...es ist aber nicht der Sitz selbst sondern auf schlechten Straßen schlägt das Gurtschloß rechts gegen die Plastikverkleidung des Sitzes....

KOmmentar der WS: da könne man nix machen :shoot:

Ich werde auf die Rückseite des Gurtschlosses Moosgummi oder ähnliches draufkleben

War bei mir genauso, meine WS hat mir da ohne lange zu reden Schaumgummi draufgeklebt.

Thoschi
 
Thema: Klappern im Bereich der vorderen Gurte oder tiefer

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.063
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.050
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.348
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.707
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
2.135
Humanic
Humanic
Oben