Megane 2 Kleiner techn. Nachtrag zum Schliessen der Fenster von außen

Diskutiere Kleiner techn. Nachtrag zum Schliessen der Fenster von außen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wollte allen, die die BDA auch nicht gelesen haben, nur den Tipp geben, daß man nach Verschliessen des Wagens statt der Türknöpfe auch den Knopf...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Impuls-Schaltung heisst, kurz am Schalter ziehen, oder drücken und das Fenster schliesst/öffnet automatisch, ohne den Finger am Schalter zu haben.

Bei meinem M3 hatte ich auch Impuls-Schaltung, aber Fenster von "aussen" schliessen funktionierte trotzdem nicht.
 
Meg3

Meg3

Türaufmacher
Beiträge
6
Impulsschaltung habe ich dann schon mal. Dann ist die andere Funktion wohl noch nicht drin. Egal,der nächste Megane kommt bestimmt....
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Impuls-Schaltung heisst, kurz am Schalter ziehen, oder drücken und das Fenster schliesst/öffnet automatisch, ohne den Finger am Schalter zu haben.

Bei meinem M3 hatte ich auch Impuls-Schaltung, aber Fenster von "aussen" schliessen funktionierte trotzdem nicht.

Dito. Bei meinem Phase 2 Bose Austattung geht es ebenfalls nicht..
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
@Lampe
Spannend, beim 2012er Phase 2 ist es nicht vorhanden? Bose war damals doch sogar noch eine höhere Ausstattung als mein Dynamik mit dem GT-Line Paket.

Bei mir schließt er auch das Schiebedach, wenn ich 2x auf den Knopf bei der Tür drücke oder 2x auf Verriegelung auf der Fernbedienung. Und wie schon gesagt, genau gleich klappte das auch beim 2005er M2/Phase 1...

Wundert mich echt, dass das offensichtlich nicht in allen Modellen oder Ländern verfügbar war / ist.
 
Thema: Kleiner techn. Nachtrag zum Schliessen der Fenster von außen

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.572
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben