Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo in die Runde bin gerade am verzweifeln. Was ist passiert. Klimaanlage kühlt nicht. Was wurde getan. Klima service. Startet immer noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magdeburger

Guest
Hallo in die Runde bin gerade am verzweifeln. Was ist passiert. Klimaanlage kühlt nicht. Was wurde getan. Klima service. Startet immer noch nicht. Dann kondensat getauscht und Dichtungssatz erneuert nun laut Werkstatt ist Klima dicht wieder befüllt und Kompressor startet nicht. Ich also zu Renault Fehler 1070 löschen lassen. Klimaanlage kühlt wieder. Ging genau 2 Wochen nun kein klacken beim Knopf drücken. Renault meint ist Fehler in der Software und update gibt es nur wenn der Kompressor getauscht wird. Der kostet um die 900€.... Ich hab ein 1.4 magane 2 grandtour 2006 bitte um Hilfe Tipps warum der Fehler ständig auftritt. Alle 2 Wochen Fehler löschen lassen kann es nicht sein
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Suche benutzen wurde mehrmals schon besprochen!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakompressor

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.500
olbivanknolbi
O
F
Antworten
8
Aufrufe
2.427
FabianTce115
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Keve1991
Keve1991
O
Antworten
12
Aufrufe
3.803
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben