Kofferraumleuchte, die Zweite

Diskutiere Kofferraumleuchte, die Zweite im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich hab heute mal was in meinen Megane eingebaut, eine 2. Kofferraumleuchte. Das bot sich ja sich quasi an, da auf der rechten Seite schon...
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Mégane II Sport schrieb:
Guten Tag,
ich habe es auch nun geschafft, die zweite Kofferraumleuchte zu montieren. Im Großen und Ganzen war das jetzt keine große Arbeit. Aber wenigstens sieht es jetzt symmetrisch aus und die Ausleuchtung ist nun auch besser. =o

Ein Bild folgt morgen. Das Bild werde ich im Dunkeln machen um die jetzige Ausleuchtung zu präsentieren. 8)

Habe die Bilder jetzt nicht im Dunkeln gemacht, aber ich hoffe man kann dies auch im Hellen super sehen.

Kofferraumleuchte links (Originalseite mit SMD LED)

http://img6.imagebanana.com/img/snybzs8w/thumb/Kofferraumleuchtelinks.png

Kofferraumleuchte rechts (neu hinzugekommen mit SMD LED)

http://img6.imagebanana.com/img/3kvwuc42/thumb/Kofferraumleuchterechts.png

Kofferraumleuchte links und rechts (Überblick)

http://img6.imagebanana.com/img/ozf54n7j/thumb/Kofferraumleuchtekomplett.png
 
Thema: Kofferraumleuchte, die Zweite
Oben