Kofferraumwanne oder doch was anderes?

Diskutiere Kofferraumwanne oder doch was anderes? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Welches Zubehör habt ihr im Kofferraum? Ich überlege mir eine Kofferraumwanne zu bestellen weil dieser schnell schmutzig wird und ich keine Lust...
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Welches Zubehör habt ihr im Kofferraum?

Ich überlege mir eine Kofferraumwanne zu bestellen weil dieser schnell schmutzig wird und ich keine Lust habe immer alles aufzusaugen.

Oder gibt es noch Alternativen dazu? Irgendeine Abdeckfolie die schon angepasst ist?

Gruß
 
E

ElCuruba

Einsteiger
Beiträge
28
Eine Kofferraumwanne habe ich mir gestern für 29€ bestellt. Wenn du einmal Grünzeugs transportiert, dann weißt du auch warum das 'ne gute Idee ist. Insbesondere bei Fichtennadeln kommt aufgrund der filzartigen Konsistenz des Stoffs im Kofferraum besonders Freude auf beim Saugen. Und mit einer Antirutschbeschichtung dengeln in der Kurve Getränkekisten auch nicht mehr hin und her. In meinem Clio ist mir dabei einmal eine Flasche O-Saft kaputtgegangen ... echt lecker :grin:
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
... hab die Kofferaumwanne für 29 Euro drin, paßt gut und hält den Kofferaum sauber, in der Mitte ist eine antirutsch Bechichtung, die ist auch gut, da kannst du mal einen Kasten Sprudel oder Bier hinstellen und wenn du es dann mit dem fahren nicht übertreibst dann rutscht da auch nix weg ...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
handelt es sich bei der gekauften wanne um die von renault ?

Danke,
Sven
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
hi,

ich hab mir auch die Wanne besorgt (von mir kam glaub ich auch der Link :dont: ).
Is ne super Sache kann ich nur weiter empfehlen und der Preis ist unschlagbar.

Grüße,
Manne
 
N

neisman

Türaufmacher
Beiträge
14
wo gibt es die wanne für den megane 3??? Ich bekomme meinen jetzt nächste Woche endlich. Hab bis jetzt nur Wannen für den Megane 2 gefunden :dash: :dash: :dash: . Ich will auch eíne haben. Der Link der hier angebeben ist gibt es nicht mehr :girlcray: :girlcray: :girlcray:
 
A

Anonymous

Guest
Die werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen.....besseres Angebot habe ich auch nirgends gefunden. Und wieso soll man um die 80 Eur bei Renault bezahlen??? :laugh:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
hab die Wanne auch drin ,ist eine super Sache.Versand geht auch ohne Probleme
Gruß Frank
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
hab sie auch im coupé drin. alles rief reibungslos und wanne passt astrein :-)
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
368
Hab mir vor einem Monat auch die Wanne von "Kofferraumwannen.de" geholt.

Passt wunderbar und der Boden wird nicht mehr schmutzig.
 
A

Anonymous

Guest
Anscheinend ist die von kofferaumwannen.de teurer geworden... 34.90 + 5,90 Versand...

Danke an snakehunter34, hab mir jetzt auch eine von aubu.de bestellt. Scheint die gleiche zu sein, zumindest vom Bild und der Beschreibung her.

Gruß, Kratos
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
so mal Bild auch hier rein stellen von AUBU Matte , passt perfekt und sieht super aus
 

Anhänge

  • Kofferraummatte 800x600.jpg
    Kofferraummatte 800x600.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 651
Thema: Kofferraumwanne oder doch was anderes?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
4.716
P
Oben