Kombinstrumentbeleuchtung fällt zeitweise aus

Diskutiere Kombinstrumentbeleuchtung fällt zeitweise aus im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe jetzt meinen Megane2 knapp ein Jahr und es kommt immer wieder vor, das die Beleuchtung vom Kombinstrument zeitweise ausfällt...
puk

puk

Einsteiger
Beiträge
45
Dementi schrieb:
toll, Renault schafft ein Update rauszubringen erst, wenn das Modell ausläuft.... :D
Das Update hatte ich vor einem Jahr erhalten. Da das Problem selten auftrat, kann ich erst jetzt sagen, dass das wirklich behoben wurde.
Dabei wurden auch Probleme mit dem optischen Sensor und der Scheibenwischersteuerung behoben.

cu puk
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Bei mir hat das Softwareupdate zum Glück geholfen. Zumindest ist die Beleuchtung seitdem nicht mehr ausgefallen aber seitdem habe ich ab und an ein Schneeweißes Display... keine Anzeige aber ein schlag oben auf das KI hilft das meistens...
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Seit dem neuen Tacho, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
Thema: Kombinstrumentbeleuchtung fällt zeitweise aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.704
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
5
Aufrufe
5.649
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
2
Aufrufe
3.628
Helios
H
Oben